Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile: Erster Rollout-Terminplan geleakt

Anzeige
Ok...dann schreib ich gleich mal als Erster, das mir das mit Februar auf den Sack geht...
 
Da kein 1520 auftaucht ist diese Liste absoluter Unfug... :D

Geschrieben von einem 1520 mit Windows Mobile 10.
 
Ich bin ja ein Fan von der neuen Art wie MS das alles so handelt...aaaaber...warum bring ich ein Surface Book und ein Surface 4 Pro sowie das Lumia 950 erst so spät raus ??? Und warum ist Deutschland wieder hinterher !!! Apple und Samsung schaffen das doch auch und die Fangemeinschaft stürzen sich drauf ! Warum nicht direkt bereitstellen. Auch fehlt wieder ein LTE ! Unnnd die Werbung für die Lumias wo die Kameras nicht gezeigt werden genau wie Induktionsladen...Marketing in Deutschland ist einfach lächerlich !!! Mfg
 
Mir ist auch aufgefallen, das seid dem letzten Update da nicht mehr steht Windows 10Mobile Preview sondern nur noch Windows 10Mobile in den Einstellungen... L1520
 
Wäre nicht schlecht, wenn sie schon mal ein WP10 update brächten in dem SD Bug vom letzen mal behoben ist !
 
Na guck mal da. Da kommt mein "Billiges Phonchen" sofort dran. Jawoll, mein 640 DS ist schon wieder "Spitze". Ätsch!!!
 
Na ja, mein 735 ist dabei, schon mal gut. Das 730 meiner Frau nicht. Sie wird es verschmerzen, aber verstehen tue ich das nicht. Ich denke da hilft nur abwarten und sich überraschen lassen.
 
Wenn das 1520 kein Update bekommt habens einen Kunden weniger weil keine Updates bekomm ich auf Android auch
 
Ingo schrieb:
Mir ist auch aufgefallen, das seid dem letzten Update da nicht mehr steht Windows 10Mobile Preview sondern nur noch Windows 10Mobile in den Einstellungen... L1520

Das hatte WinBeta in ihrem Hands-on zur 10581 auch schon bemerkt!

Ich denke mal das MS nicht möchte das versehentlich das Wort "Preview" im fertigen W10M auftaucht. :D
 
Mir ist auch aufgefallen, das seid dem letzten Update da nicht mehr steht Windows 10Mobile Preview sondern nur noch Windows 10Mobile in den Einstellungen... L1520

Ist bei mir auch so (Lumia 635). Das wurde, wenn ich mich richtig erinnere, auch bereits in einer News erwähnt und hängt mit dem bald bevorstehenden Release zusammen.

Wäre nicht schlecht, wenn sie schon mal ein WP10 update brächten in dem SD Bug vom letzen mal behoben ist !

Wie genau macht sich dieser denn bemerkbar? Ich habe die aktuelle Build von W10M auf meinem Lumia 635 installiert und bisher keine Probleme mit der SD-Karte feststellen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fehlen aber auch die neuen Modelle 535 und 435! Kann doch nicht sein, und dass das 930 später kommt, find ich als Nutzer dieses doof ;)
 
Ich hole meine Glaskugel mal raus und sage mal das 530 ist raus. Das wird niemals Win10Mobile bekommen, man möge mich schlagen wenn es anders kommt (was es nicht wird).
 
Anzeige
Oben