Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft Cloud aus Deutschland: Nadella kündigt Bau von zwei Rechenzentren an

Anzeige
......gleichwohl dürfen die Kunden die selbe Zuverlässigkeit erwarten, die man auch von der bisherigen "internationalen Version" gewohnt war.

Das wäre schade - die Performance ist bislang grottenschlecht.
 
Hm... Was soll man sagen

Zumindest hat man es hin der Hand welche Gesetze es geben soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

Satya sollte die Telekom auch auf vernünftige App's für Windows 10 (Mobile) ansprechen. (Mediencenter, Kundencenter).
 
Ob man sich wohler fühlen sollte, wenn die deutschen statt der amerikanischen Ämter dichter dran sind, ich weiß ja nicht...

Für die geschäftliche Nutzung dürfte die Akzeptanz aber sicherlich steigen.
 
Zusammen mit der Telekom, soso. Ein Tochterunternehmen der Telekom ist Strato. Da scheint ja nun einiges zusammenzuwachsen...
Wenn das mit ser Telekom zusammen passiert könnte es dann ja auch gleich mal den Cloud-Zugriff ohne Anrechnung aufs Datenvolumen dazu geben...

Bruno_59 schrieb:
Satya sollte die Telekom auch auf vernünftige App's für Windows 10 (Mobile) ansprechen. (Mediencenter, Kundencenter).
Joyn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir hier auf der Seite ja überwiegend Heimanwender-Publikum haben, sollte man vielleicht noch erwähnen, dass sich diese Ankündigung rein auf die Business-Lösungen bezieht. Die Consumer-Version von OneDrive, Outlook.com oder andere an Heimanwender gerichtete Dienste sind davon nicht betroffen.
 
Bruno_59 schrieb:
Satya sollte die Telekom auch auf vernünftige App's für Windows 10 (Mobile) ansprechen. (Mediencenter, Kundencenter).


Oh ja, da bin ich dabei, der einzige Wermutstropfen seit meinem Wechsel von Vodafone, sind die nicht vorhandenen Apps und das als Partner, eine eigentliche Unverschämtheit zusammen mit der nicht Info zum erscheinen der neuen Lumias!
 
Meine Glaskugel hatte, bis auf einen klitzekleinen Unterschied, recht behalten.

Da wir hier auf der Seite ja überwiegend Heimanwender-Publikum haben, sollte man vielleicht noch erwähnen, dass sich diese Ankündigung rein auf die Business-Lösungen bezieht.

Die Frage die mich brennend interessieren würde ist, wie es künftig genau laufen wird?
Aktuell bietet die Telekom selber Office 365 nur für Großkunden an. Kleine "Lichter" wie ich hängen noch im 2010 fest.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Großkundengeschäft weiterhin bei der Telekom bleibt und die "kleineren Lichter" Treuhändisch.
Da bin ich mal gespannt was die Telekom berichten wird. Rechne aber vor nächstes Jahr noch nicht mit klaren Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

wird sicher sehr teuer, daher wohl die Preiserhöhungen bei oneDrive!
Bei der Debatte um die Speicherminderung bei Onedrive hatte einer der Foristen einen Link auf einen Artikel eines amerikanischen Analysten gegeben. Dort stand, das 450 Mio Nutzer Onedrive kostenlos nutzen. Ein kleiner Dreisatz reicht, um zu wissen, warum das Speicherdowngrading eingeführt wurde
 
Sehr schön. Deutscher Datenschutz ist zum Glück noch einer der Besten auf der Welt!
Ich hoffe nur, dass Sigmar Gabriel und andere Konsorten ihre demoktratiefeindliche Gesetzgebung nicht durchbringen (Hintertüren in Verschlüsselung, Vorratsdatenspeicherung, TTIP in Teilen, usw.). Informationen müssen Symmetrisch bleiben und dürfen nicht einseitig der Regierung überlassen werden, die wir ja kontrollieren sollen.
 
Haben wir aus der NSA Affäre nichts gelernt. Ist doch egal wo die Daten gespeichert werden, die bekommen sie so oder so. :)
 
wori schrieb:
Bei der Debatte um die Speicherminderung bei Onedrive hatte einer der Foristen einen Link auf einen Artikel eines amerikanischen Analysten gegeben. Dort stand, das 450 Mio Nutzer Onedrive kostenlos nutzen. Ein kleiner Dreisatz reicht, um zu wissen, warum das Speicherdowngrading eingeführt wurde

Na ja, zum einen beherrschen den Dreisatz nur noch wenige... ;)
...zum anderen hat google drive kaum weniger kunden und die bieten eben 15
GB, kostenlos. Wenn der " unlimitierte" Speicher bei office 365 ein Schlag gegen Google sein sollte ( wie Martin wohl mal schrieb) dann ging das wohl nach hinten los. Unter diesen Voraussetzungen wirkt der Werbetext von MS hier ("Vertrauen") schon....seltsam
 
bremerjung85 schrieb:
Oh ja, da bin ich dabei, der einzige Wermutstropfen seit meinem Wechsel von Vodafone, sind die nicht vorhandenen Apps und das als Partner, eine eigentliche Unverschämtheit zusammen mit der nicht Info zum erscheinen der neuen Lumias!


Also laut Kundendienst der Telekom erscheint das Lumia 950 in KW49. Zum XL konnte man mir jedoch keine Auskunft geben...
 
Ich hoffe das der Datenschutz in unserem Land ok ist!
Spätestens wenn ein großer schwarzer Wagen vor dem Haus hält und 2 MIB aussteigen,wissen wir es!!!;)
 
Anzeige
Oben