Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Die Universal Box App für Windows 10 ist da

Anzeige
Es tut immer noch ein bisschen weh, dass man sich den Vergleich sparen muss.
Ich versuche es trotzdem:

Wow, 10GB! Das ist mehr als andere Anbieter (jetzt) "versprechen".
 
Kommt die Offensive jetzt? Langsam kommen die Apps. Steam,Twitch (Original) pushbullet (Original), Amazon Music und Cloud, anderen standard Browser setzen, threema mit Hintergrundentschlüsselung. Die Dinge fehlen mir persönlich noch, dann wäre ich zufrieden (leicht Ot sry)
 
Habe sogar noch von einer Aktion 50GB auf "Lebenszeit" - es ist übrigens gut, dass Box gerade jetzt eine Win10 App bringt, nachdem MS sein Onedrive selbst ins Nirvana geschossen hat... Ich habe bereits mit der Datenmigration begonnen...
 
...liest sich gut was bei der App steht, da brauch man ja eigentlich kein OD mehr. Aber, solange mir MS meine 130GB nicht beschneidet besteht kein Handlungsbedarf :)
 
Es ist echt traurig das es keine OneDrive App gibt. Die direkte Systemintegration ist zwar schön und gut, für Desktop/Maus Nutzer, für reine Tablet-Touchnutzer wie ich es bin alles andere als komfortabel.

Durch ne Kooperation zwischen Box und LG habe ich damals beim Kauf des P880 50GB auf "Lebenszeit" bekommen.

Da OneDrive nun stark beschnitten wird, werde ich wohl wieder umsteigen.
Bye Bye Onedrive. Selber Schuld.
 
AW: Artikel:

Setter schrieb:
Was fehlt den, außer einer bessere Touch Bedienbarkeit an der OneDrive Integration ?

Alles. Der Windows 10 Client ist einfach so unfassbarer Schrott. Er kann absolut gar nichts, nicht mal die Synchronisation pausieren o_O von den fehlenden Platzhaltern mal ganz zu schweigen.
 
AW: Artikel:

Alles. Der Windows 10 Client ist einfach so unfassbarer Schrott. Er kann absolut gar nichts, nicht mal die Synchronisation pausieren o_O von den fehlenden Platzhaltern mal ganz zu schweigen.

Das würde doch eine "Grabsch App" auch nicht lösen.
Ich meinte eigentlich zum Vergleich mit der APP.
Mir fällt da auf anhieb nichts ein. Selbst den Link zum freigeben bekomme ich ohne die Seite explizit absuchen zu müssen.


Ja warum den nicht? Box setzt ja Microsoft-Technik ein bzw. steht direkt in Partnerschaft. In sofern haben sie auch Interesse daran das auch vermeintliche Konkurrenz erfolgreich ist.
 
Also One Drive kürzt und ich soll dafür Box nehmen. Das ist der Super Twitter Spruch von ...!
 
Was fehlt den, außer einer bessere Touch Bedienbarkeit an der OneDrive Integration ?
Alles, was mit Ordnern zu tun hat, die man nicht auf die lokale Festplatte synchronisiert.
Und das sind z.B. bei meinem Dell Venue 8 Pro eine ganze Menge.
Klar, für das, was sowieso lokal in meinem OneDrive-Verzeichnis liegt, brauche ich auch keine App.
 
Tommy61 schrieb:
Also One Drive kürzt und ich soll dafür Box nehmen. Das ist der Super Twitter Spruch von ...!

PS. Der kleine User wird beschnitten damit Platz ist für zahlende Kunden. Als Trostpflaster werde ich auf Box verwiesen! ,,Ach wie großzügig" Big Deal. Grins
 
Schnipsor schrieb:
Da OneDrive nun stark beschnitten wird, werde ich wohl wieder umsteigen.
Bye Bye Onedrive. Selber Schuld.

Glaube nicht das Microsoft das interessiert, wenn sie ein One Drive Kunden weniger haben, der nichts zahlt :)
 
10GB kostenlos sind für mich ausreichend. Wenn OneDrive auf 5GB kürzt, würde ich wechseln.
 
Anzeige
Oben