Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft Display Dock für Continuum besitzt eigene, updatefähige Firmware

Anzeige
Was ich mich frage, warum gibt es nicht so etwas wie ein "Universal Display Dock"? Dann könnte man die Docks für Handy und Surface einfach zusammenführen:)
 
Eine sehr gute, und auch berechtigte Frage.. Mal schauen, was uns die Zukunft bringt
 
Sowas wie Bild oder Chip lese ich nicht... Nur einen Artikel vorher heulen alle rum... Darauf war das bezogen...
 
Tichondreus schrieb:
Sowas wie Bild oder Chip lese ich nicht... Nur einen Artikel vorher heulen alle rum... Darauf war das bezogen...

Das war aber auch leicht abzusehen...martins Artikel war insoweit ne Steilvorlage.
 
AW: Artikel: Microsoft Display Dock für Continuum besitzt eigene, updatefähige Firmwa

Die Aussage eines Computerbil* oder/und Chi*.de Leser's! :(

Also auf chip hat Windows 10 Mobile eigentlich relativ viele Vorschusslorbeeren bekommen dafür das man es noch nicht mal in der Realität auf nen Device testen kann.
 
Siggiiii schrieb:
Also auf chip hat Windows 10 Mobile eigentlich relativ viele Vorschusslorbeeren bekommen dafür das man es noch nicht mal in der Realität auf nen Device testen kann.


Das war bei WP7 damals auch so und wir alle wissen wo das am Ende hinführte...
 
Anzeige
Oben