Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Todoist veröffentlicht Universal App für Windows 10

Anzeige
Downloaden um den Entwicklern zu zeigen, dass es sich lohnt.
Mache ich oft so bei neuen Universal Apps. :)
 
OMG. Endlich. Ich warte seit gefühlt 2 Jahren.
Für mich eine der weltweit besten Apps um Aufgaben und Projekte mit mehreren Personen/Gruppen zu organisieren und zu führen. Leute, ich kann den Dienst nur empfehlen.

Ausprobieren lohnt sich.
 
Ich freue mich jedenfalls, dass sich wirklich etwas rührt im Anglerteich. Hoffentlich sind auch gute Fische dabei.
 
Sieht richtig gut aus, im Gegensatz zu 98% aller anderen Apps (seien es Apps von Hobby-Entwicklern oder professionelle Apps).
 
Meine Hardware Lumia 830 leider nicht kompatibel. Schade, hätte mich mal interessiert.
 
Ich warte seit einer halben Ewigkeit auf eine app für dies geniale werkzeug.
 
Anzeige
Oben