Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One Chatpad: Der erste Eindruck ist entscheidend

Anzeige
Suche mal bei Twitter bei Mike Ybrra. Er hatte schon bestätigt das die Tasten im Laufe des nächsten Jahres Programmierbar werden.

Bin jetzt nur über den Text geflogen. Habe aber auf die Schnelle nichts dazu gefunden ob man mit dem Chatpad direkt auch das Alte Headset nutzen kann.
 
Nein das geht nicht, da der Anschluss an Controller vom Chatpad genutzt wird. Danke für die Info, werde es ergänzen sobald ich kann.
 
Das die Tasten erst 2016 verfügbar werden wurde aber schon bei der Ankündigung (Gamescom?) vorausgesagt. Hatte mich schon gewundert, dass da in letzter Zeit niemand mehr von sprach und hatte kurz Hoffnung das sie doch schon gehen.

Na, wird auch schon noch... ;)
 
Wunderbar werd mir das Chatpad auch wieder zulegen. Aber das wichtigste Zubehör fehlt immer noch. Das Wireless Chatheadset.
 
Kann man das Chatpad auch ohne xbox in Betrieb nehmen? Habe den Controller + Wireless USB Pc Dock, aber keine Xbox. Und gerade als Couch-Tastatur wäre das schon ganz schick. Aber halt nur, wenn es auch funktioniert ;)
 
Killerfrosch schrieb:
Kann man das Chatpad auch ohne xbox in Betrieb nehmen? Habe den Controller + Wireless USB Pc Dock, aber keine Xbox. Und gerade als Couch-Tastatur wäre das schon ganz schick. Aber halt nur, wenn es auch funktioniert ;)


Wenn du win win10 hast, dann ja...
 
Hört man auch den Ingame Sound? Ich habe momentan denn Sound adapter für den XB one Controller und möchte nicht darauf verzichten denn Ingame sound zu hören.
 
Interessante Neuigkeiten. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Artikel:

Hi,

Habe das Chat Pad auch seit gestern Abend... kann das mit den X1 und X2 Tasten bestätigen. Aber, entgegen des Artikels vom 14.11. kann "Entwarnung" gegeben werden. Das gute Stück hat eine Quertz Tastatur und nicht Qwerty :)
 
Kann jemand mal testen ob man sich mit dem chatpad selbst auch hören kann (Mikrofon -Monitor)? Der neue Controller mit 3,5mm Klinke unterstützt diese Funktion Ja. Ich hab leider einen alten Controller mit Adapter der das nicht kann. Möchte mir nicht den Turtle Beach Adapter holen müssen für die Funktion.
 
Lextor schrieb:
Hi,

Habe das Chat Pad auch seit gestern Abend... kann das mit den X1 und X2 Tasten bestätigen. Aber, entgegen des Artikels vom 14.11. kann "Entwarnung" gegeben werden. Das gute Stück hat eine Quertz Tastatur und nicht Qwerty :)


Super. Danke für die Info. Hast du bei Amazon bestellt? Oder im Shop?
 
AW: Artikel:

Lextor schrieb:
Hi,

Habe das Chat Pad auch seit gestern Abend... kann das mit den X1 und X2 Tasten bestätigen. Aber, entgegen des Artikels vom 14.11. kann "Entwarnung" gegeben werden. Das gute Stück hat eine Quertz Tastatur und nicht Qwerty :)
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :D aber gut, dass es von Anfang an so ist :)
 
Anzeige
Oben