Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile Build 10586: Die goldene CD ist da

Anzeige
Bei mir hat alles wunderbar funktioniert. Die Migration der Daten verlief in einem Mörder Tempo. Hardreset erst am Wochenende. Herzlichen Glückwunsch ich bin begeistert!
 
Hab bei mir gerade installiert (640DS). Leider mit erwähntem Boot-Problem. Nun also zurücksetzen - ist ja das letzte Mal, oder Martin? ;)
 
Wir sind am Ziel? Wo ich mein Ticket mal gebucht habe war die Rede von Sommer 2015. Bekomme ich jetzt Geld zurück? :D
 
Ich bin wirklich gespannt ob sie noch alle Fehler gefixt haben, gerade der Store war bis zur letzten Build nicht in der Lage alle Apps zu aktualisieren, Sprachpakete machten auch immer wieder Probleme und richtig rund lief es auf älteren Geräten ala 620 auch nicht. Insgesamt wirkte alles noch sehr unfertig.
 
AW: Artikel:

Lumia 920 und 925 über Nacht erledigt. Heute morgen mit sauberem Handy empfangen. Keinerlei Probleme. :)
 
Das ist wie Weihnachten ;) bin gespannt, was ihr berichten werdet, ob es doch noch bugs gibt oder ähnliches. Ist das also auf jeden Fall die letzte build, sodass ich sie auf mein lumia 925 bedenkenlos installieren kann? Oder sollte ich doch noch ein paar Tage/Wochen, bzgl Fehler, Akku-Laufzeit,.., warten? Viel Spaß Leute und denkt an's Feedbacks geben!!!
 
Danke für die info. Dann will ich mal hoffen das der Hotspot endlich bei meinem 920 geht. Denn unter Windows 10 mobile bricht es die Verbindung nach ca 15 sekunden immer ab. Das ist auch der einzige grund warum ich mit meinem 930 noch nicht umgestiegen bin.
 
pffff. olle Meldung, ich hab die Version schon um 3.45 installiert...alles gut auf dem 640...löppt genauso gut wie die 581 nur ohne Edge Bug :)

Hab bei mir gerade installiert (640DS). Leider mit erwähntem Boot-Problem. Nun also zurücksetzen - ist ja das letzte Mal, oder Martin? ;)

...mal entgegen den Ratschlägen von Dr.Martin...es ist nicht jedesmal ein Hard Reset notwendig und bei der 581 auch nicht ratsam denn der verursacht das Problem! nachzulesen bei Gabe Aul auf Twitter... ansonsten, bei mir hat das Update 32 Min gedauert...keine Probleme! :D

Das ist wie Weihnachten ;) bin gespannt, was ihr berichten werdet, ob es doch noch bugs gibt oder ähnliches. Ist das also auf jeden Fall die letzte build, sodass ich sie auf mein lumia 925 bedenkenlos installieren kann? Oder sollte ich doch noch ein paar Tage/Wochen, bzgl Fehler, Akku-Laufzeit,.., warten? Viel Spaß Leute und denkt an's Feedbacks geben!!!

...für Bugs und fixes guck er hier: Announcing Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10586 | Windows Experience Blog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flosch192 schrieb:
Wir sind am Ziel? Wo ich mein Ticket mal gebucht habe war die Rede von Sommer 2015.
Bei uns in Süddeutschand ist immer noch Sommer, gestern hatten wir 16 Grad. Aber jetzt, wo die Final draußen ist, kommt der Winter, am Wochenende soll es schneien :).

@sunrise: Der Link steht doch schon oben :).
 
Martin schrieb:
Bei uns in Süddeutschand ist immer noch Sommer, gestern hatten wir 16 Grad. Aber jetzt, wo die Final draußen ist, kommt der Winter, am Wochenende soll es schneien :) .

So ein Rückblick wäre doch sicher interessant... Was man sich damals wo es los ging so vorgestellt hat und was es jetzt geworden ist.

Auch wenn oft die Meinung verbreitet ist Microsoft lässt Windows 10 Mobile links liegen oder wie auch immer, ich bin der meinung es hat sich so viel getan. Das hätte ich nicht gedacht.

Ich freue mich schon die neue Build zu installieren nachher :)
 
Es war eine angenehme Reise mit Euch, vielen Dank dafür und ebenso vielen Dank für die vielen Hilfestellungen,

Wolfgang
 
Mein L1320 hat sich heute nacht um 3:58uhr ganz alleine aktualisiert :) ich freu mich wie so n kleines kind und würde am liebsten alles durchtesten und bugs suchen^^
 
Hhm, Build installiert und läuft.

Aber leider habe ich wie schon in der letzten Build keine Bewegungsdaten mehr auf meinem 930.

Gibt es noch jemanden mit diesen Problemen? Oder muss ich nun tatsächlich mal einen Hardreset durchführen? Ist so schön bequem wenn man nur Updaten muss :(
 
@Martin...übersehen...das liegt daran das ich schon so lange wach bin :D

@Killerfrosch...das Problem mit den Bewegungsdaten scheint evtl. am 930 zu liegen, bei mir z.B. funktionierte das mit der 581 und auch jetzt mit der 586...
@Tommy61...das scheint aber evtl. auch mit den Apps zusammen zu hängen. ich habe auch einige nonMS Apps installiert und die wurden 1:1 migriert und funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich ein Hardreset mache auf meinem L1520, kann ich das Deutsche Sprach Paket und Deutsche Tastatur nicht mehr herunterladen!!! Es kommt immer fehlgeschlagen. Bitte um Hilfe. Es ist schon seit einigen Builds von Win 10 Mobile
 
Anzeige
Oben