Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Xbox One: Microsoft fixt nervigen Synchronisierungsfehler

Anzeige
Oh, feine Nachricht. Hatte ein Bekannter von mir und ich konnte das Problem überhaupt nicht nachvollziehen. Wird ihn bestimmt freuen.
 
Ich war auch betroffen und diese Meldung kam bei jedem Spiel, jeder App und selbst mein Profil wurde nicht mehr korrekt angezeigt. War gerade im Support Chat als ich hörte wie meine Konsole ansprang und ein Update machte und siehe da, es funktioniert wieder.
 
Ich spiele jeden Abend und bin auch im Preview programm und hatte das Problem noch nie.
 
Jo bei mir der gleiche fall...hab mich schon gewundert...hab auch gedacht das es nur an dem update liegen kann weil davor ging ja alles...dann heute mal saugen
 
Wichtig wäre auch das Bugfixing diverser Synchronisierungsfehler in Win10mobile (Kontakte, Mail).
Treten diese Fehler bei euch nicht auf?
 
Ich war auch betroffen und habe den Microsoft support kontaktiert.Nachdem alle versuche es zu richten durch waren,hatte ich im Dashboard 0 freunde und 0 gamerscore.Aber heute morgen nach dem Update läuft es so wie es soll :)
 
Gestern abend auch gehabt. Dachte das liegt an der regionseinstellung die ich noch auf östereich hatte. Denn nachdem ich sie wieder auf Deutschland umgestellt hatte ging es wieder x)
 
Oh weiha, so Fehlermeldungen können wirklich nerven. Hauptsache das Update hilft und ihr könnt wieder ohne Störungen zocken.

Das nervigste was ich bei meiner PS3 mal hatte war, das immer wieder eine Meldung kam, das ich noch gekaufte Inhalte aus dem Store downloaden müsste. Hat sich zum Glück von selbst gelöst. :)
 
Julle schrieb:
Wichtig wäre auch das Bugfixing diverser Synchronisierungsfehler in Win10mobile (Kontakte, Mail).
Treten diese Fehler bei euch nicht auf?

Der Hotspot unter Win 10 mobile geht bei meinen 920 auch nur 15-30 sec. Unter 8.1 läuft es super liegt also nicht am Handy
 
Wir koennen seit drei tagen online spielen,aber nicht unter Freunde,online ist der Spieler nicht zu finden????der freund ist nicht online in gruen,sondern rot gekennzeichnet ,per Party hoeren wir uns ,finden aber nicht zusammen bei Fifa 16 oder ufc,jemand ne idee
 
Gibt es eigentlich keinerlei Möglichkeit mit der Xbox ganz ohne Internet zu zocken? Bin grade mitten im Umzug, mein Internet kommt erst nächste Woche und als ich eben star wars battlefront installieren wollte klappte das auch, als ich spielen wollte verlangte die Konsole unbedingt eine Internetverbindung, gleiches bei Rise of the Tomb Raider :( ist die Konsole ohne echt nichts mehr wert???
 
Halo 5 oder final Fantasy type 0 hd gehen auch ohne Internet also ist es wohl spiel abhängig
 
bremerjung85 schrieb:
Gibt es eigentlich keinerlei Möglichkeit mit der Xbox ganz ohne Internet zu zocken? Bin grade mitten im Umzug, mein Internet kommt erst nächste Woche und als ich eben star wars battlefront installieren wollte klappte das auch, als ich spielen wollte verlangte die Konsole unbedingt eine Internetverbindung, gleiches bei Rise of the Tomb Raider :( ist die Konsole ohne echt nichts mehr wert???
Natürlich gehen die Games Offline!!! Star Wars kann auch nicht ohne Internet gehen bei einen Online Game :)
 
Marc 89 schrieb:
Natürlich gehen die Games Offline!!! Star Wars kann auch nicht ohne Internet gehen bei einen Online Game :)


Ja star wars hatte ich verpeilt, weil meine Konsole immer am netz hing ;) aber bei tomb raider war ich dann doch verwundert, naja muss ich eben noch 2 Wochen warten :(
 
AW: Artikel:

bremerjung85 schrieb:
Ja star wars hatte ich verpeilt, weil meine Konsole immer am netz hing ;) aber bei tomb raider war ich dann doch verwundert, naja muss ich eben noch 2 Wochen warten :(
Tomb Raider geht auch offline hab es ja auch hier als CD Version :)
 
marki schrieb:
Wir koennen seit drei tagen online spielen,aber nicht unter Freunde,online ist der Spieler nicht zu finden????der freund ist nicht online in gruen,sondern rot gekennzeichnet ,per Party hoeren wir uns ,finden aber nicht zusammen bei Fifa 16 oder ufc,jemand ne idee


Kann dir nicht wirklich weiterhelfen, aber wenn du einen Gegner in UFC suchst, dann adde mich mal. :D
Mein Gamertag ist sNaj2k
 
Anzeige
Oben