Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Eine ganz besondere Geschichte zum 30. Geburtstag von Windows

Anzeige
AW: Artikel:

Hoffentlich hat er den alten PC behalten! Dürfte ja dann sicher sehr wertvoll sein oder werden.
 
Wow das teil ist aber gut erhalten geblieben. Würde sicher ein nerd für nen guten preis kaufen:)
 
Wie schön, ich habe ein Tränchen vor Freude im Auge, es ist immer wieder herrlich so alte Hardware zu sehen. Angefangen habe ich '94 mit Windows, was habe ich alles falsch gemacht und meinen Schwager und er dann seinen Bruder holen müssen, ich war ja so ein D.A.U. :ROFLMAO:
 
Einfach ein Qualitäts Produkt, sowas wird ja heute nicht mehr gebaut. Nach 3 bis max.4 Jahren ist das meiste ja nicht mehr zu gebrauchen.
 
DXO schrieb:
Einfach ein Qualitäts Produkt, sowas wird ja heute nicht mehr gebaut. Nach 3 bis max.4 Jahren ist das meiste ja nicht mehr zu gebrauchen.


Das schlimme ist das neue noch nicht mal reibungslos läuft.
 
Das ist doch so ein Teil aus Fallout, oder? Vielleicht sollte der Handwerker nach einem Vault-Bewohner suchen.
 
Diese "persönlichen" Geschichten mag ich besonders und das unterscheidet das Forum hier von anderen. Gerne mehr davon. Danke für den Beitrag
 
Tja, da hat jemand wohl INT auf 10 geskillt und kurzerhand das Terminal gehackt. Super, der Handwerker sollte nun vor Raidern wieder sicher sein, da die MK I-Geschütze nun alle wieder kalibriert sind.
 
Anzeige
Oben