Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: OneDrive für Windows 10 Mobile mit Update und Übersetzungsfehler

Anzeige
Verstehe ich das richtig: Es ist nur ein Passwort/Pin erforderlich, wenn das Gerät nicht gesperrt ist, ansonsten kann man keine extra Pin einrichten?
 
OneDrive die besch... Cloud im Universum durch MSUpdate dieses Mo 300GB! unnötigen Datenverkehr und alle gesharten Ordner mussten neu freigegeben werden MS schiesst sich wieder mal selber in den Kopf doofer Haufen.
 
Es gibt noch mehr Sachen die bei OneDrive nerven. Z.B. Bei der PC-Version, dass man nicht mehr auf SD-Karte synchronisieren kann. Unter Win.8.1 war das ohne Probleme möglich. Und die tollen Tips im internet helfen bei mir leider auch nichts.Irgendwie nervt Windows 10. Der übersetzungsfehler

Der Übersetzungsfehler dürfte auch nicht sei,da man unter Windows 8.1 Passwortschutz in der App hatte. Warum man diese Funktion unter Windows Mobile 10 weggelassen hat ,ist mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SurfaceFan schrieb:
Was wurde denn unausgereift bzw. garnicht veröffentlicht?
W10? In einschlägigen MS Foren wird man auch sehr rasch fündig, od wie war das eben mit letzten W10update. MS ist gerade dabei die Vorteile durch W10 voll in den Sand zu setzen. Die Liebe der Admins lässt stark nach ;).
 
Ist es vielleicht doch gut gewesen wieder zurück zu 8.1 zu wechseln. Trotz der RTM Build auf einem zurückgesetzem System (lumia 730) gab es lauter kleiner Bugs und Lags. Win10 mobile macht insgesamt einen instabileren und noch unfertigen Eindruck. Ich hoffe dass MS hier noch hand anlegt!
 
Chris Carl schrieb:
W10? In einschlägigen MS Foren wird man auch sehr rasch fündig, od wie war das eben mit letzten W10update. MS ist gerade dabei die Vorteile durch W10 voll in den Sand zu setzen. Die Liebe der Admins lässt stark nach ;).

Windows 10 an sich war fertig, und dass es mit Updates mal Probleme gibt ist normal und wird immer so sein. Die Probleme mit dem letzten Update sind auch eigentlich garkeine
 
AW: Artikel:

Viel nerviger als diesen kleinen Übersetzungsfehler finde ich, dass die Liste der Apps in meinem Store, die ich nicht aktualisieren kann, immer länger wird. Hardreset, Softreset, die offiziellen Lösungsvorschläge von MS sind ohne Erfolg. Wenn das der RTM ist, dann wünsch ich MS in den Foren viel Spass. Dann können sie sich die Argumentation, es sei ja nur eine Preview, in die Haare schmieren.
 
Anzeige
Oben