Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Bing Maps jetzt mit Livebildern von Verkehrskameras

Anzeige
Mist... gleich ausprobiert, und nix gefunden... natürlich nicht mobil verfügbar :(

@Datenschutzkommentar: einfach nur peinlich.
 
Da die Quelle bei den Kameras angeben wird und mich die Gegend betrifft, habe ich einmal nachgesehen, wie aktuell die Bilder sind. Die werden minütlich aktualisiert, allerdings muss man die Kamera erneut auswählen, da es sich nicht automatisch aktualisiert.
 
Ingo schrieb:
Da die Quelle bei den Kameras angeben wird und mich die Gegend betrifft, habe ich einmal nachgesehen, wie aktuell die Bilder sind. Die werden minütlich aktualisiert, allerdings muss man die Kamera erneut auswählen, da es sich nicht automatisch aktualisiert.

Vielen Dank für den Tipp!
 
Mir ist als erstes der Windows Explorer abgestürzt.Nun denn,Google Earth funktioniert ja.
 
Ich habe es getestet, einige bekannte Webcams in NRW z.B. auf der A3 sind noch nicht verzeichnet, und dabei fiel mir auf, dass die Ausfahrten zwar alle schön numeriert sind, aber beim Mouseover bekomme ich keine Info, wie die Ausfahrt heißt - sehr intelligent. Habe mal Feedback geschrieben =D
 
Also mit "live" hat das nicht viel zu tun. Da bewegt sich ja Garnichts. Sind nur Fotos du sich alle paar Minuten aktualisieren.
 
Unterwegs auf dem Phone macht das Sinn.

Geht aber nur von zuhause aus.

Vielleicht stehe ich da auf dem Schlauch, aber welcher Mehrwert ergibt sich dir denn unterwegs oder daheim zusätzlich zu den bereits vorhandenen Verkehrsinformationen? Meines Erachtens handelt es sich dabei einfach um eine nette kleine Spielerei, nicht mehr und nicht weniger.
 
Anzeige
Oben