Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: TrekStor SurfTab duo W2: Detachable mit Core M kommt vor Weihnachten für 500

Anzeige
Gar nicht mal schlecht. Ich hab mir erst das Medion Akoya P2214T zugelegt und war echt überrascht was solche Geräte leisten können :) Selbst FM14 und L4D1+2 laufen darauf.
 
Darauf hatte ich gewartet und dann kam nichts mehr. Jetzt habe ich ein SP4. Zu spät Trekstor.
 
Herstellerbeschreibung:
"Es ist nicht zu viel versprochen: ein Gerät - alle Möglichkeiten."

Aber ohne mobiles Internet bzw. LTE doch erheblich eingeschränkt mMn. Sehr schade. Kann das nicht wirklich nachvollziehen...
 
Man was ist daran so schwer GPS einzubauen bitte.

Was ist das für ein Tablet ohne GPS...........!!!??!

Egal welcher Hersteller schaffen kaum GPS einzubauen das verstehe ich nicht.
 
Hab gerade mein Wintron verkauft und mie das Duo w1 zugelegt. Auch das ist schon eine neue Welt im vergleich zum Vorgänger. Sie hochwertig aus. Hat viele Anschlussmöglichkeiten und über HDMI lässt sich gut ein Monitor oder der heimische Bildschirm anschliessen. Bin begeistert.

Ergänzend noch zu sagen wäre, das ich über mein Lumia 830 und dessen Hotspot Funktion sehr flott im Internet mit dem Tablet unterwegs bin. Brauch man wenigstens keine Extrakarte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lukas schrieb:
Herstellerbeschreibung:
"Es ist nicht zu viel versprochen: ein Gerät - alle Möglichkeiten."

Aber ohne mobiles Internet bzw. LTE doch erheblich eingeschränkt mMn. Sehr schade. Kann das nicht wirklich nachvollziehen...


...naja, bei den meisten incl. mir ist die normale Umgebung der Geräte die Wohnung, oder ne Wlan Umgebung. Und bei den spärlichen und teuren deutschen " Flatrates" noch ne Karte, machen doch die wenigsten...
 
Diese Amazon Anzeige war schon vorher da. Hoffe, dass da noch ein LTE Tablet nachrutscht...
Und siehe da: In der Artikelbeschreibung steht extra "Wifi", das ist bei anderen (nur Wifi) Geräten nicht so. Da kommt noch das LTE Modell!!
 
Danke für die superschnelle Reaktion, Martin. (y)
Habe gerade für mein Wintron einen Abnehmer und werde das W2 gleich vorbestellen.

Für mobiles Internet genügt doch das Smartphone als Router zu nutzen?

Das Wintron hat doch auch HDMI?

Man was ist daran so schwer GPS einzubauen bitte.

Was ist das für ein Tablet ohne GPS...........!!!??!
Ein Tablet?

Nun über den Link oben vorbestellt.
In der Bestätigungsmail gab es noch keinen voraussichtlichen Liefertermin.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer passenden Neoprentasche...

Das Verkaufsangebot bei Amazon ist aber von Trekstor selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd im Cyber Sale dieses Jahr nur auf das Vn7 Nitro ausschau halten. Das wär ein Traum, wenn das runtergesetzt werden würde.
 
Hab gerade mein Wintron verkauft und mie das Duo w1 zugelegt. Auch das ist schon eine neue Welt im vergleich zum Vorgänger. Sie hochwertig aus. Hat viele Anschlussmöglichkeiten und über HDMI lässt sich gut ein Monitor oder der heimische Bildschirm anschliessen. Bin begeistert.

Mich nervt nur das gequitsche und geknartze der Lautsprechen, wenn es mal viel lädt oder rechnen muss. Und sie hätten nen echten Usb anschluß verbauen können. Aber ansonsten ist es schon ein gutes Teil.

Für 349€ hätte ich mir des W2 geholt ;) Aber 500€ für bisschen aufm Sofa surfen und spielen, ist es mir nicht wert.
 
Anzeige
Oben