Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: DWCR: Die erste Gruppe ist bereits voll - nun müssen die verbliebenen mit Fahren gefüllt werden

Anzeige
Wenn die erste Gruppe bereits voll ist, und nun die anderen beiden Gruppen auch noch voll sein sollen bevor es losgeht - wer hält dann hier noch die 0 Promille Grenze ein? :)

Scherz beiseite - Gute Fahrt und viel Spaß schonmal
 
Wie wärs eigentlich mit nem Wettbewerb ums Finale Design? ^^Dass das Design mal von den Usern kommt. Kam mir nur grad so und wird vermutlich aufgrund der dann doch engen Zeit nicht möglich sein. Ausserdem hat das Team bestimmt schon seeehr viel Zeit mit der Erstellung der Designs fürs Finale geopfert, was ich natürlich nicht zunichte machen will. Aber gern her mit den Designs!
 
Das mit den Design Vorschlägen wäre eine gute Idee. Evtl. könnten da auch dir Fahrer vorgestellt werden?
 
Habe für das erste Qualifying die Bestätigung bekommen, kann aber nur montags. Kann noch getauscht werden?
 
Ja da bin ich auch dabei klingt alles sehr cool mein gt. The0rca freu mich auf test runden

Und das video sehr schön geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann leider nicht teilnehmen. Hab zwar das Game aber noch nicht genug Geld für das Auto... :'(
 
Anzeige
Oben