Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile: Microsoft veröffentlicht Liste kompatibler Drucker

Anzeige
Schade das Canon auch nur mit so wenigen Modellen vertreten ist. Mein Canon PIXMA MP980 ist leider auch nicht dabei. Vielleicht kommt das ja noch.
 
Wie kann ich den den Drucker hinzufügen? Habe beim schnellen googlen nur gelesen, dass es nur aus Universal Apps heraus möglich ist zu drucken?
 
Mein HP ist dabei, habe das aber schon seit Monaten mal getestet und es funktionierte ohne Probleme
 
Leider ist mein Brother nicht dabei, schade. Habe die Funktion schon echt häufig vermisst, um mal eben Dokumente aus Mails zu drucken.
 
Welche Anforderungen muss denn so ein Drucker erfüllen, um kompatibel zu sein?
Habe einen Canon MP5350 und drucke über WLAN.

Es geht wohl um die Treiber, die bei Windows 10 Mobile dabei sind oder?
Und hier sind wie immer die Hersteller in der Verantwortung und wie immer kommen nur wenige dieser Verantwortung nach...
 
Naja, die Epson-Lobby arbeitet hier bestimmt noch.
Positives Ergebnis fänd' ich schön, ist was anderes als 'ne Mail an den Drucker zu schicken.
 
Mein HP Officejet 6500 wird angeblich auch nicht unterstützt. Merkwürdig nur, dass die Modelle 6200 und 6600 in der Liste stehen. Naja, wenn W10M verfügbar ist, wird sich das schon fügen ;)
 
Für Epson Drucker gibt es PrintHand,
allerdings lassen sich damit nur Fotos ausdrucken - das aber erstaunlich gut.
 
ENDLICH, ich nutze mein Handy Geschäftlich und oft genug musste ich meinen Laptop nur wegen dem Drucken hochfahren.. PDF und co
 
AW: Artikel:

HP OfficeJet 4636 der kauf hat sich gelohnt :)
 
Anzeige
Oben