Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Inoffizielle App ermöglicht Streaming von PS4 zu Windows PC

Anzeige
AW: Artikel: Inoffizielle App ermöglicht streaming von PS4 zu Windows PC

Hut ab vor dem Entwickler, gute Arbeit.
Aber wie der Dirk schon geschrieben hat, ist dieses Geld sehr unsicher angelegt. Sony ist klagefreudig.
 
An Sonys stelle wäre ich dem Mann dankbar, unterstütze seine Arbeit und heimse mir den Jubel der PS4 Fans ein. Da ich mir vor kurzem neben meiner Xbox 360 (welche noch gegen eine One ausgetauscht werden soll) noch eine PS4 zugelegt habe, würde ich so eine App sehr begrüßen.
 
Sony steht finanziell so schlecht da das es einen nicht wundert das sie solche Funktionen nicht selbst stemmen können.

Beim 4K Bravia mir Android haben sie es bis heute nicht geschafft HDD Recording zu ermöglichen. 5 Monate nach Verkaufsstart.
In der Anleitung steht wird im Sommer durch ein Update nachgereicht.

Mein Bild des Gerätes ist Weltklasse aber Software ein einziger Kampf. Abstürzen tut er auch alle paar Wochen einmal
 
Das klingt ja mal geil, aber wie soll die verbindung mit dem controller laufen? Man müsste doch ann immer in der nähe der konsole bleiben oder?
 
Nilsn schrieb:
Das klingt ja mal geil, aber wie soll die verbindung mit dem controller laufen? Man müsste doch ann immer in der nähe der konsole bleiben oder?
Wird vlt einfach mit durch geschliffen.
 
Nilsn schrieb:
Das klingt ja mal geil, aber wie soll die verbindung mit dem controller laufen? Man müsste doch ann immer in der nähe der konsole bleiben oder?
Also technisch konnte man ja den ps3 controller auch mit ein paar tricks an einen PC zum laufen bringen...schätze das das auch jetzt schon der fall ist bei dem ps4 controller...
 
Nilsn schrieb:
Das klingt ja mal geil, aber wie soll die verbindung mit dem controller laufen? Man müsste doch ann immer in der nähe der konsole bleiben oder?
Bei streaming der xbox one reicht es, wenn der Controller am PC dran hängt. Wird beim PS4 Äquivalent bestimmt genauso sein.
 
AW: Artikel:

Ich glaube nicht das diese App mit dem Microsoft Pendant mithalten kann .. alleine schon der Ressourcen Einsatz dafür müsste eine starke Divergenz aufweisen .. Von den ganzen anderen Features brauchen wir sicher erst gar nicht zu reden .. aber Sony wäre in der Tat dumm es zu verbieten.. Irgendwann fragt sich auch der Treuesten PS Fanboy warum sein Konzern nichts auf die Kette bringt .. da hilft es auch nicht mehr sich mit Pendelblick einzutreten man bräuchte es nicht (Abwärtskompatibilität zur Vorgeneration)
 
Sony kann keine Software.
Ich mag Sony im Heimbereich und auch im Auto.
Aber ich möchte kein Smartie und keine Konsole von denen.
Und Software schon garnicht.
Sony hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung aber für mich halt nicht in diesen Bereichen.
 
Warum solltest du deine Xbox Spiele auf den PC Streamen? Weils geht? Weil du vllt nicht immer da zocken willst/kannst wo die Konsole steht? Muss jeder für sich entscheiden ob er das braucht.
 
milchschnitte schrieb:
warum sollte ich meine PS4 spiele auf meinen PC streamen? versteh das nicht ganz, also der sinn dahinter erschließt sich mir nicht ...

Na weil frauchen ihre serie im tv gucken möchte. :D
 
klar kann das jeder entscheiden habe ich das bezweifelt? ich fragte lediglich nach dem sinn. aber gut, nach deiner erklärung ist mir klar das dieses feature relativ belanglos ist. ich dachte da wär evtl. mehr dahinter.

stimmt, es gibt ja tatsächlich noch leute die gucken TV ... *gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
milchschnitte schrieb:
warum sollte ich meine PS4 spiele auf meinen PC streamen? versteh das nicht ganz, also der sinn dahinter erschließt sich mir nicht ...
Genau das frag ich mich auch, der einzige grund ein game aufdem pc zu spielen waer doch die bessere grafik?
Deshalb kommt das auch nicht von sony, weil es schlicht niemanden interessiert!?
 
Anzeige
Oben