Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Marktjagd: Prospektinfos jetzt als Windows 10 Universal App

Anzeige
AW: Artikel:

App lässt sich auf meinem 10.1" Tablet nicht installieren, auf 17.3" Rechner keine Probleme. Build 10586.14 Vers. 1511
 
Wird aber auch mal Zeit. Ich hatte sie schon länger installiert, aber zu gebrauchen war sie nicht weil das öffnen den halben Rechner lahmgelegt hat. Über den Taskmanager beenden lies sie sich dann auch nicht. Aber nu is alles jut :)
 
Bruno_59 schrieb:
App lässt sich auf meinem 10.1" Tablet nicht installieren, auf 17.3" Rechner keine Probleme. Build 10586.14 Vers. 1511
Hast du auf beiden Geräten einen deutschen Store? Gibt es eine Fehlermeldung?
 
Angebote für Österreich gibt es nicht aber ihr könnt euch ja manuell grenznah Lokalisieren falls das hilft.
 
Hab mal als Kommentar geantwortet :-/

Ja, auf beiden Geräten deutscher Store und Fehlermeldung: 0x8007007A

Tja das ist ein ganz beliebter Fehler - Ich würde es mit einem Neustart versuchen und nach dem Neustart wsreset.exe als Administrator ausführen.

Ich habe leider auch immer wieder Probleme mit dem Store und mit den Kacheln - da hilft dann ein Neustart des Windows Explorers über den Task Manager.

Viele Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alex,
werde ich morgen mal machen, heute geht's nicht mehr.
Schreibe dann hier nochmal ob Erfolg oder nicht. Dankeschön
 
Freue mich immer wenn die Prospekte da sind. Ist doch Schöner Papier in der Hand zu haben als so eine blöde App.
 
Anzeige
Oben