Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft lädt am 9. Dezember zur Windows 10 Expo nach Wien

Anzeige
Hm, Mittwoch um die Zeit wird's schwierig...versuche aber nach der Arbeit gegen 18Uhr kurz vorbeizuschauen. Vllt. sehen wir uns ja :)
 
Mario schrieb:
Hallo. Habe lumia 930 und eine Frage. Wann kommt den nun Windows 10 ?

Grüß Dich
Kannst Du Dir mit der App "Windows-Insider" selbst herunterladen.

Innerhalb der App wählst Du am Besten "Insidet Fast".

Selbstverständlich auf eigene Verantwortung.
Kann bloss sagen, daß es bei mir vorzüglich läuft.

Nach dem Update würde ich allenfalls Dein Phone neu aufsetzen......... Geht aber auch ohne.
 
Hallo Martin! Hast du da einen Stand wo man einfach vorbei schauen kann? Oder bist du nur so dort. Ich war schon einmal bei so einem Microsoft Event und da war ziemlich viel los.
 
Sehr toll!

Als ausweganderter Wiener hab ich es beim Oktobertreffen nicht geschafft. So komm ich nun aus Zürich wieder für einen Tag nach Wien. Freu mich!
 
Kann leider nicht kommen.
Martin, vielleicht könntest du dort bei MS Österreich nachfragen, warum Österreich und die Schweiz mit Cortana so vernachlässigt werden.
Kann doch nicht sein, dass beispielsweise Siri das perfekt kann und MS hier nach hinkt.:angel
Wenn es bei den sprachverwandten Bayern funkt, sollte es hier doch auch gehen.:smokin
 
Anzeige
Oben