Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: WhatsApp für Windows jetzt mit Nachrichten-Favoriten

Anzeige
...und bei mir hat das Update zusätzlich noch dafür gesorgt, dass die App nachher nicht mehr startbar war. Nur löschen und neu installieren half mir grad.
 
Man sieht schon an dem Menü in der dritten Spalte, wie lieblos die Umsetzung ist. Mal Kleinschreibung und mal Großschreibung...
 
Ich finde dieses Feature sehr nützlich, deswegen bin ich froh das es so schnell für Windows Phone erschienen ist. "Nur" 1 Woche Verspätung.

eGenius schrieb:
Man sieht schon an dem Menü in der dritten Spalte, wie lieblos die Umsetzung ist. Mal Kleinschreibung und mal Großschreibung...
Die Lieblosigkeit merkt man eher, an der schlechten Umsetzung der Unterstützung für den Zurück-Button.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's installiert geht nichts mehr. Zum Glück habe ich noch ein zweites Lumia. Bin mal gespannt wann es wieder funktioniert.
 
Kann die Kritik nur bedingt nachvollziehen. Wenn alle Apps so wären auf Windows Phone wie Whats App dann hätten wir diverse Probleme weniger. Es gibt immer Optimierungsmöglichkeiten aber ich bin mit Whats App sehr zufrieden.
 
Traumhaft wäre ein Update so dass unter W10M direkt auf eingehende Nachrichten im Actioncenter geantwortet werden kann... *.* aber das bleibt wohl erstmal ne Illusion:D
 
Läuft bei euch auch das Tippen in WhatsApp eher träge und nicht wirklich rund?
 
Frakunkeleimer schrieb:
Läuft bei euch auch das Tippen in WhatsApp eher träge und nicht wirklich rund?

Jo, war aber mit der vorherigen Version auch schon so.
 
Anzeige
Oben