Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Outlook für Windows 10 Mobile bringt verknüpfte Posteingänge und Monatsansic

Anzeige
Yeah, Monatsansicht. Die Verknüpfungen der Konten brauch ich eigentlich nicht - hab sie nie vermisst ;)
 
Also ich habe in der Mail-Applikation auch nach dem Update immer noch zwei getrennte Konten und 2 Posteingänge aufgeführt. Ein gemeinsames Postfach für beide sehe ich da nicht.

Verlinkung gefunden, klappt also doch :). Nur die Livetile spinnt, zeigt Mails an, die ich bereits gelöscht habe...
 
Bei meiner email app steht immer *noch nicht synchronisiert* .. Doch wie kann ich synchronisieren? :D
 
Nicht schlimm, kommt für mein 950 auch noch/wieder und dafür ist ja das IP Programm da, zum testen obs läuft und läuft.
 
Sie haben s/mime repariert. :)
Die Einstellungen haben sich auch verändert, meine ich.

Ja war sie - und ist sie auf den 950ern immer noch :).

Eigentlich nicht. Nur die Punkte und die sind wieder da. Oder gab es eine andere Monatsansicht? Ich meine die oben, wenn man nach unten aufklappt.

Edit, habe sie gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die monatsansicht nicht. Habe arbeitswoche tagesansicht woche und heute mehr nicht. Vlt.bin ich einfach nur zu blöd. ;)
 
Irgendwie finde ich die neue Monatsansicht nicht. Und nein, ich hab kein Lumia 950
 
...läuft...alles :)

Bei meiner email app steht immer *noch nicht synchronisiert* .. Doch wie kann ich synchronisieren? :D

...der Einfachheit halber würde ich unten den Button "synchronisieren" verwenden ;)

Also ich finde die monatsansicht nicht. Habe arbeitswoche tagesansicht woche und heute mehr nicht. Vlt.bin ich einfach nur zu blöd. ;)

das wollen wir doch nicht hoffen :D...guck mal welche Version Du hast, die Aktuelle ist 17.6430.42252.0 da gibt es Agendaansicht, Tagesansicht, Woche, Monat...

Frage in die runde.... Hat wer noch das Problem mit den "Berühren"???

...kommt drauf an, bei Fremden ja, bei Bekannten und Freunden weniger :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben