Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Gekommen um zu bleiben? Neue Facebook App für Windows 10 Mobile wieder da

Anzeige
Ich weiß, dass passt jetzt nicht, aber glaubt ihr, ich kann mein Lumia 535 inzwischen "gefahrlos" OHNE einen Hardreset auf wp10 Upgraden?
 
Und immer noch voller fehler. Frage mich was die da machen? Sehe zb immer noch keine Bilder in gruppen usw ....
 
SAM01 schrieb:
Ich weiß, dass passt jetzt nicht, aber glaubt ihr, ich kann mein Lumia 535 inzwischen "gefahrlos" OHNE einen Hardreset auf wp10 Upgraden?

Also ich nutze w10m auf meinem altagsgerät... Und es läuft super... Kleinere dinge sind immer, aber im ganzen super
 
Meine beiden 535 DS laufen ohne probleme auf Win 10... Whatsup hat auch ein update bekommen...
 
SAM01 schrieb:
Ich weiß, dass passt jetzt nicht, aber glaubt ihr, ich kann mein Lumia 535 inzwischen "gefahrlos" OHNE einen Hardreset auf wp10 Upgraden?
Es passt wirklich nicht hierher.....aber um deine Frage zu beantworten, ich war auch unsicher ob ja oder nein (Lumia 930)......hab aber seit dem SlowRing Win10 drauf und bin bis auf eine Kleinigkeit (kann keine eigenen Töne einstellen) ohne Einschränkung zufrieden.
Entscheiden musst du es aber allein.
Hoffe dir geholfen zu haben.
 
MetalForLive schrieb:
Habe mir ehrlich gesagt mehr erhofft als nur ein neues Design.
Funktionalität ist immer noch eine Katastrophe...

Bei mir genauso, keine gescheite Sortierung, für aktuelles immer erst auf neueste Meldungen gehen und dann zum Teil noch mal extra zu aktualisierten, damit man es auch wirklich angezeigt bekommt.
Die zahl unten rechts ist so Klein das ich immer den Beitrag dahinter erwische und nicht die Zahl.
Hat jemand auf was geantwortet, leitet er zur mobilen Facebook Seite weiter.
Und sehr häufig verbindungsfehler trotz Umts und Wlan.
 
RescueMike schrieb:
Es passt wirklich nicht hierher.....aber um deine Frage zu beantworten, ich war auch unsicher ob ja oder nein (Lumia 930)......hab aber seit dem SlowRing Win10 drauf und bin bis auf eine Kleinigkeit (kann keine eigenen Töne einstellen) ohne Einschränkung zufrieden.
Entscheiden musst du es aber allein.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Ich probier es einfach. ;) habe es schon mal probiert. Da hat leider nur der fast-ring funktioniert, und außerdem hat das Gerät nach einem neustart ungefähr 15 min die Startseite geladen. (vor ungefähr 2 Monaten)
 
Sync (auch Neuigkeiten im Kontakte-Hub) klappte bei mir mit der neuen FB-App erst, nachdem ich FB-Konto gelöscht, Facebook deinstalliert hatte und dann FB neu installiert habe.
 
Die Sync einstellungen sind nun viel besser geworden. Man kann jetzt alles einstellen und manuell Synchronisieren.
 
Updatet bloß nicht.
Optik hui, Funktionalität pfui!
Stürzt ständig ab, lädt ewig... schlechter als je zuvor :(
 
AW: Artikel:

Öffnen in Edge, Kachel auf Startseite - fertig!
 
930er schrieb:
Öffnen in Edge, Kachel auf Startseite - fertig!

Bisher die einzig vernünftige Art, Facebook auf Windows Phone zu nutzen.
Es fehlt noch so viel, ziemlich enttäuschend die App...
 
Anzeige
Oben