Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Mobile für das Xiaomi Mi4: Image steht jetzt zum Download bereit

Anzeige
Ist doch prima das soviel power in die fertigstellung von Windows 10 mobile für das xiommimi gesteckt wird.. :( #ironie_aus
 
Mich interessiert viel mehr wann ich mit meinem blu win Hd die preview bekomme.... :D
 
Finde es krass das für solche "Fremd" Geräte voll gepowert wird um Win 10 anzubieten und jeder Lumia besitzer darf bis vermutlich Februar warten bis das offizielle Update erscheint.
 
AW: Artikel:

mir wäre lieber ich könnte Android auf meinem Lumia 1520 installieren = schickes Handy und riesige app Auswahl.
 
Es wäre eigentlich besser gewesen, wenn man einen Hersteller hätte, der auf dem weltweiten Handymarkt vertreten ist, aber Samsung, Huawei, HTC, LG und Sony wollten wohl nicht bei dem experiment mitwirken. So bleibt einem nur das Xiaomi MI 4 das man aber wahrscheinlich in der 16 GB Ausgabe vergessen kann, und lieber zur 64Gb greifen sollte, denn Speichererweiterung fehlt.
 
AW: Artikel:

thomas schrieb:
Stimmt wir müssen warten lumia Besitzer testen und dürfen als dank warten

ich bekomme auch immer mehr den eindruck das MS Neukunden wichtiger sind als Bestands Kunden.
apropos, sind die mobile Office apps mittlerweile auf dem Niveau der iOS Office apps?
 
Finde es krass das für solche "Fremd" Geräte voll gepowert wird um Win 10 anzubieten und jeder Lumia besitzer darf bis vermutlich Februar warten bis das offizielle Update erscheint.

Also Microsoft handhabt das doch bei den Apps schon lange so, dass es jetzt noch die Hardware betrifft ist nun wahrlich keine Überraschung. Selbst Office 2016 kam vor der Windows-Version für den Mac.

Das man als Lumia-Nutzer hinansteht ist also nichts besonderes sondern normaler Alltag.
 
Das ist doch auch nur Insider Programm. Verstehe das Gejammer nicht. Meldet euch da an und ihr seid auf dem gleichen Stand.
 
Weiss evtl. jemand ob das ATIV S auch noch berücksichtigt wird oder eher nicht mehr
 
Die Preview ist ist eine Beta. Die User sind daher keine Kunden, sondern Tester.
Die W10m Version für das Xiaomi Mi4 dürfte der Preview entsprechen.
So und jetzt macht weiter mit mimimi. :p
 
Wenn ich diesen Artikel in der W10 app auf meinem Surface Pro 3 lesen will, semmelt jedes mal die App ab. Hat das noch jemand? Das kommt immer mal wieder vor bei manchen Artikeln.
 
Anzeige
Oben