Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Babylon

  1. #1
    DrWindows
    Redaktion Avatar von DrWindows

    Babylon

    Babylon ist ein mehrsprachiges Tool zum Übersetzen von Texten.

    Babylon bietet eine schnelle Übersetzung mit nur einem Klick und ist einfach zu bedienen.

    Neu in Babylon 8 ist die Übersetzung von kompletten Webseiten und Dokumenten wie PDF, DOC, TXT.
    Zudem integriert sich Babylon nun auch in die Microsoft Office Rechtschreibprüfung.

    Nach Ablauf der Testzeit von 14 Tagen muss ein Registrierschlüssel zum weiteren Erhalt des vollen Funktionsumfanges erworben werden.


    Systemanforderung
    Win 2000 | Win XP | Win Vista
    Win 7 | Win 8 | Win 8.1
    Win 10
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Babylon-logo_babylon.jpg  
    Geändert von Ela (14.11.2016 um 14:39 Uhr)

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Winup
    treuer Stammgast

    AW: Babylon

    Hallo,

    Wie sind hier genau die Einschränkungen dieser Shareware? Ich habe schon auf der Babylon Homepage gesucht, aber dazu nichts gefunden.

    Läuft es nur 14 Tage?
    Läuft es immer, aber man kann nur in eine Richtung übersetzen?

    Ich habe im Moment die Version 10.3.0. r(14). (War gratis: Lizenz: Babylon begrenzte Ausgabe (nur zur privaten Nutzung)). Diese Version ist voll funktionsfähig, nur die Zusatzfunktion "Uebersetzung in Word" funktioniert nicht. Und die Volltextübersetzung funktuioniert nicht.
    Ich brauche aber trotzdem eine neue Version, weil 10.3.0. nicht mehr zusammen mit dem Firefox funktioniert. Addon ist von Firefox nicht registriert und wird deaktiviert.

  5. #5
    DrWindows
    Redaktion Avatar von DrWindows

    Babylon

    Babylon 10.5.0.18 - Update

    Multilinguale Übersetzung



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •