Pinnwand-Dialog zwischen Guepewi und MasterChief*

2 Pinnwandeinträge

  1. Ja dann brauch ich mich quasi garnicht darum zu kümmern mit dem Update! Gelesen hatte ich es schon aber bei mir ist die alte Version auch noch voll funktionsfähig!!
    Danke & Gruß
  2. Hallo Chief
    betrifft. Close All
    Leider ist die neue Version in Englisch und deshalb für "Nicht-Engländer" vielleicht nicht so geeignet. Die deutsche V 1.0 täte es wohl auch. Sie ist voll funktionsfähig und lasst sich leicht in den Autostart verknüpfen. Auch dürfte sie bei allen Windows funktionieren.Ich nutze sie schon seit "Jahrzehnten"! CloseAll - Download @ NETZWELT.de

    Obwohl ich des Englischen mächtig bin, hat mich die neue Version überhaupt nicht überzeugt!

    €: horst müller-fußhöller - web-und softwareentwicklung (Autor)

    Gruß
    Günther
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2