Pinnwand-Dialog zwischen metacom und Manuel-Vista

2 Pinnwandeinträge

  1. Hallo,

    also ich hab Snow leopard 10.6.6 drauf..
    Dafür hab ich mit einer BootCD (Diese hat die Kexts für alles ausser Graka automatisch ausgewählt) die 10.6 Retail DVD eingelegt und es installieren lassen, dann wegen meiner Grafikkarte ein bisschen gespielt weil es für die GTX 460 ja noch nicht wirklich einen Kext gibt und es lief
    Mein Problem wegen Bootmanager ist ja nicht, dass ich keinen hab sondern das der Kext von meiner Grafikkarte dann nicht funktioniert warum weiß ich auch nicht. Es ist auch egal ob ich den Windows Bootmanager bearbeite oder eine BootCD nutze es will einfach nicht gehen

    Grüße Manuel
  2. Grüße, welche version nutzt du da genau !?!!
    btw. kenne eine da lässt sich der Bootmanager für das OSx auf einen usb stick packen .. da spaart man sich das umstecken der HD`s
    l.g.

    ps. bei mir läuft Snowleo aber atm. nur zum basteln
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2