Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Edge für Android - Favoriten verschwunden

matzi01

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe die neueste EDGE_Version für Android (Favoritenordner verwalten usw.) in Nutzung. habe einige Favoriten angelegt und ich Ordner sortiert. Ich habe die Synchronisation mit Windows 10 Desktop aktiviert. Funktionierte auch.

Nach dem Update von Windows 10 Pro am PC auf 1809 sind am Smartphone die Favoritenordner weg. Im EDGE Browser am PC sind sie noch vorhaben. Synchronisieren ist auf beiden Geräten nach wie vor eingestellt.
 
Anzeige
Bei mir das gleiche, allerdings auf dem S7 von meiner Frau sind ihre Favoriten noch vorhanden.

Hatte lange Zeit das Problem, dass ich auf dem Smartphone keine Favoriten mehr hatte. Irgendwann ging es wieder, aber jetzt sind wieder alle weg :(
 
Jetzt hab ich gerade was ausprobiert und es klappt wieder :)))

Ich habe auf dem PC Microsoft Edge reparieren lassen. Dazu unter Einstellungen>Apps % Features>Microsoft Edge auswählen>Erweiterte Optionen auswählen>nun auf Reparieren klicken.
Dann habe ich auf dem Handy die Synchronisation bei Edge manuell angestoßen und alle Favoriten waren wieder da. :)

Fall es nicht funktioniert, könntest du auch Edge auf dem PC zurücksetzen.

Viel Erfolg
 
Anzeige
Oben