Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie werde ich Cortana wieder los?

noobi

kennt sich schon aus
Hallo Community,
ich nutze auf meinem Androiden den MS Launcher und wollte, nachdem Cortana unterstützt wird, Cortana mal
ausprobieren.
Jetzt möchte ich Cortana aber wieder deaktivieren. Die entsprechenden Einstellungen im Launcher hab ich schon deaktiviert, trotzdem drängt sich Cortana bei jedem langen Druck auf den Homebutton in den Vordergrund. Google Assistant zu aktivieren nutzt auch nix, Cortana ist stärker
 
Anzeige
Hilfreich wäre es bei einem Androiden, immer den Hersteller plus Android-Version mit anzugeben. ;)

Schon geschaut, ob in den Android-Einstellungen - Apps & Benachrichtigungen - Standard-Apps - Assistent & Sprachdienst der MSFT Launcher abgewählt ist? Der nistet sich hier für Cortana ein.
 
Anzeige
Oben