Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Lumia Cinemagraph auf Android

Don Pasquale

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

nach dem Umstieg vom geliebten L830 auf mein neues Shift6m (Android 8) bin ich auf der Suche nach einem guten Ersatz für die App Lumia Cinemagraph, mit der sehr einfach animierte Gifs erstellt werden konnten.

Kann mir da jemand eine Empfehlung aussprechen?

Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Don Pasquale
 
Anzeige
Schau mal hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.picsart.animate

Das ist übrigens nicht unbedingt eine Empfehlung für das Programm, ich will Dir nur zeigen, wie Du mit wenigen Eingaben im Browser auf dem PC die gesamte Android-Welt nach Programmen durchsuchen kannst. Einfach
https://play.google.com/store/apps?hl=de
aufrufen und Suchbegriffe eingeben.

Ich bevorzuge übrigens die englische Version dieser Seite, manchmal sind die Übersetzungen einfach nicht gut:
https://play.google.com/store/apps?hl=en
 
Hallo PeteM92,

vielen Dank für den Hinweis, aber der Google Playstore ist mir schon bekannt. Meine Frage war eher, ob jemand, der den Lumia Cinemagraph kennt und schätzt, eine vergleichbare App aus der Androidwelt kennt und empfehlen kann.

Gruß
DP
 
Anzeige
Oben