Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook App manuell aktualisieren?

Stephan D.

kennt sich schon aus
Hallo,

habe auf meinem Phone die Outlook Version (Microsoft Outlook 3.0.107, Google Play Store).

Es gibt aber bereits aktuellere APK-Versionen 3.0.112 oder auch 117. Kann man diese aktuelleren Versionen einfach "drüber" installieren oder hat man dann 2 Outlook Versionen installiert?


Gruß
Stephan
 
Anzeige
Ruf auf Deinem Handy den Google Play Store auf und tippe auf die 3 horizontalen Balken links oben.
Dann tippst Du auf "Meine Apps und Spiele", dann wird Dir angezeigt, welche der installierten Apps sich aktualisieren lassen.
In den Einstellungen des Play Store kannst Du auch einstellen, daß sich die Apps automatisch aktualisieren, auf Wunsch nur, wenn Du eine WLAN-Verbindung hast.
 
@PeteM92... danke, aber wie und wo man Apps installiert bzw. aktualisieren lässt ist mir schon bewusst. Mir ging es ja darum, da der Play Store mir ja nur eine "ältere" Version anbietet, obwohl es bereits 2 neuere Versionen gibt (wahrscheinlich sind diese nur noch nicht von Google freigegeben), ob ich per manueller Installation einer neueren Version was falsch mache.

@Fembre... ok, dann werd ich mal den Versuch starten.
 
Stimmen Sie dieser Lösung nachdrücklich zu.
In the settings of the play store kannst du auch einstellen, dass du die Apps automatisch aktualisierst, wenn du eine WLAN-Verbindung hast.
 
Anzeige
Oben