Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nokia 7 Plus - zurücksetzen

manni8

gehört zum Inventar
Hat jemand von euch bereits sein Nokia 7 Plus zurückgesetzt? Da mein Nokia 7 Plus DS mehrere Hänger hat, möchte ich es komplett zurücksetzen.
Was ist zu beachten? Welche Daten sollte man sichern?
 
Anzeige
Ja, die habe ich alle über Oultook synchronisiert.
Kann man das Nokia über ein Tool zurücksetzen, wie früher bei den Lumias?
 
Gehe über die Einstellungen dort gibt es einen Punkt Werkzustand

Mailaddy und Passwörter parat halten und denke an die App outlook beta
 
Mal von dem ganzen Outlookgedöns abgesehen, solltest du auch deine persönlichen Daten wie Bilder etc im Gerätespeicher sichern. Die sind danach auch weg. Über die Einstellungen solltest du noch eine frische Sicherung auf GoogleDrive anlegen. Darin sind deine Geräteeinstellungen, Einstellungen vonbestimmten Apps enthalten.
 
Zurück gesetzt und jetzt läuft das Nokia wieder normal. Bis jetzt sind die nervigen Hänger weg.
 
Anzeige
Oben