Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Outlook für Android - Wechsel des Domaindienstleisters (eMail)

LuckyKvD

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich habe einen merkwürdigen Fehler. Vor zwei Tagen habe ich meinen Domainbetreiber gewechselt und alle meine eMails umgezogen. Alles wunderbar. Aber unter Outlook für Android klappt die Einrichtung einer eMail-Adresse. Ich denke das Problem liegt daran, dass ich die selbe eMail-Adresse bereits über einen anderen Anbieter eingerichtet hatte. Ich hatte diese zwar gelöscht, aber scheinbar merkt sich Outlook krampfhaft die Einstellungen. Und das obwohl ich die Mailserver händisch eingebe. Nun zu meiner Frage - wie komme ich nachträglich an die verdammten Servereinstellungen bei Outlook für Android und iOS?

Irgendjemand einen Tipp?

LuckyKvD
 
Anzeige
also unter Android kannst du in Outlook auf die Vorgaben pfeifen und im menu auf manuelle Einstellungen gehen
 
Anzeige
Oben