Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Outlook iOS App und iCloud Mail

daissernu

nicht mehr wegzudenken
Ich hoffe man reißt mir nicht gleich den Kopf runter wenn ich hier mit einem Äpfel- Problem komme, die Zahl derer die sich in beiden Welten tummeln und mir vielleicht helfen können sollte aber eigentlich nicht allzu gering sein.
Meine Frage bezieht sich auf die Outlook App für iOS, die ich nutze weil sie mir einfach besser gefällt als die Apple Mail App. Leider bekomme ich es aber nicht hin, mein iCloud Mailkonto über Outlook abzurufen, jedenfalls nicht wenn ich für die iCloud die Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert habe. Diese scheint auf jeden Fall die Ursache zu sein, denn wenn ich sie deaktiviere, dann kann ich auch die iCloud Mails mit Outlook abrufen. Kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das auch mit aktivierter Authentifizierung eingerichtet bekomme, oder geht das generell nicht?
 
Anzeige
Hallo daissernu :)

Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren.
Ich schiebe dein Thema mal hoooooch.
Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Entschuldigung wenn ich das Thema nochmals nach oben hole, aber leider habe ich bisher keinen Lösungsansatz gefunden. Nutzt außer mir wirklich niemand Outlook unter iOS?
 
Lösung gefunden. Man muss in der Apple ID ein separates Passwort für die Outlook App anlegen, dann geht alles wie gewünscht .
 
daissernu schrieb:
Entschuldigung wenn ich das Thema nochmals nach oben hole, aber leider habe ich bisher keinen Lösungsansatz gefunden. Nutzt außer mir wirklich niemand Outlook unter iOS?

Doch doch, du bist nicht alleine. Ich nutze auch die Outlook App unter iOS... Leider gibt es für iOS noch keine Dr. Windows App und prüfe nicht so oft die Foren und Kommentare unter den Artikeln ;)

Da du Ja bereits die Lösung gefunden hast, denke ich, was das auch nicht so schlimm :)
 
Anzeige
Oben