Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lockscreen lässt sich nicht mit dem Microsoft Launcher auf dem Redmi Note 8 ändern

  1. #1
    sbfy
    treuer Stammgast Avatar von sbfy

    Lockscreen lässt sich nicht mit dem Microsoft Launcher auf dem Redmi Note 8 ändern

    Hallo,

    benutzt von euch jemand ein Xiaomi Smartphone mit dem MIUI Standard-Launcher (also kein Stock Android)? Ich habe den Microsoft Launcher drüber installiert und will auf dem Sperrbildschirm das tägliche Bing-Bild haben. In der Vorschau (also im Microsoft Launcher unter "Hintergrundbild") wird mir das Bing-Bild auch korrekt angezeigt, es wird aber nicht für den Sperrbildschirm übernommen. Weiß vielleicht jemand woran das liegt und wie ich das tägliche Bing-Bild auf den Sperrbildschirm bekomme?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    sbfy
    treuer Stammgast Avatar von sbfy

    AW: Lockscreen lässt sich nicht mit dem Microsoft Launcher auf dem Redmi Note 8 änder

    Irgendwie ist das alles totaler Mist mit diesem kack Android. Ich hab's leider immer noch nicht hinbekommen, das Bing-Bild auf den Sperrbildschirm zu bekommen. Und darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass das Bing-Bild auf dem Startbildschirm immer etwas verschoben bzw. leicht vergrößert dargestellt wird. Ist das bei euch auch so?

  4. #3
    ebser
    Erster Beitrag
    Auf meinem Xiaomi Mi 9 wird ebenfalls kein Bing Bild im Sperrbildschirm angezeigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •