Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MS Teams für Privat lässt sich nicht einrichten

  1. #1
    Colinax
    kennt sich schon aus

    MS Teams für Privat lässt sich nicht einrichten

    Hallo Leute,

    heute brauch ich mal Eure Hilfe.

    Nachdem Teams für Privat unter iOS und Android bereits verfügbar ist, habe ich schon mehrmals vergebens versucht die App unter Android 10 einzurichten.

    Also App installieren -> mit MS Account und Authenticator anmelden -> es wird nach der Telefonnummer gefragt, eingegeben und per SMS bestätigt -> jetzt bin ich in der Organisationsübersicht wo es den Eintrag "Privat" zum auswählen gibt.

    Sobald Privat auswähle fragt mich Teams erneut nach der Telefonnummer, da ich eben gerade schon die Telefonnummer eingegeben habe sendet MS mir hier keine SMS mehr da der Abstand zur vorherigen gering ist.

    Hat wer eine Idee wie man das lösen kann?

    LG Colinax

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Colinax
    kennt sich schon aus

    AW: MS Teams für Privat lässt sich nicht einrichten

    Push. Gibt's hier keinen der MS Teams bereits privat verwendet?

  4. #3
    Colinax
    kennt sich schon aus

    AW: MS Teams für Privat lässt sich nicht einrichten

    Als kleines Update, ich hab Heute nochmal den Link aus der Werbe E-Mail geöffnet, leider steht jetzt nicht mehr da dass Teams für Zuhause bald verfügbar ist.

    Auf Microsoft steht zwar dass es verfügbar sei: https://www.microsoft.com/de-at/micr...teams-for-home

    Aber ich lege dass mal unter die Microsoft typisch chaotische Kommunikationsprobleme ab und schließe damit quasi dieses Thema.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •