Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Office Lens stürzt jetzt auf iPhone 4s ständig ab

  1. #1
    Paulchen73
    gehört zum Inventar

    Office Lens stürzt jetzt auf iPhone 4s ständig ab

    Hallo Freunde,

    seit dem letzten Update stürzt Office Lens unter IOs was weiß ich auf dem iPhone 4s ständig ab.
    Die App startet ganz normal, beim fokussieren entweicht es ins Nirwana, nur der Startbildschirm bleibt im Hintergrund erhalten.
    Ich habe es gelöscht und neu installiert, keine Veränderung, und das ist sehr schade weil das die einzige App ist, die ich bisher recht intensiv genutzt habe.
    Wie gesagt, Lens auf dem aktuellen Stand, IOs auch.

    Ich hoffe ich bin der einzige mit dem Problem und Ihr könnt mir helfen.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Paulchen73
    gehört zum Inventar

    AW: Office Lens stürzt jetzt auf iPhone 4s ständig ab

    Anscheinend habe nur ich das Problem, aber vielleicht weiß jemand eine Lösung?
    Ich habe jetzt die zweite Neuinstallation hinter mir und es ist ohne Veränderung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •