Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Outlook App - Kontakte mit Kontakte App synchronisieren

  1. #1
    jimmypansen
    kennt sich schon aus

    Outlook App - Kontakte mit Kontakte App synchronisieren

    Hallo,

    weiß jemand ob das geht:
    ich habe ein firmenkonto in der outlook app und möchte die darin enthaltenen kontakte mit der kontakte app von ios synchronisieren, sodass anrufer angezeigt werden und whatsapp kontakte angeschrieben werden können.

    ich finde den punkt zum synchronisieren nicht.

    danke schon mal.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frightener
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Outlook App - Kontakte mit Kontakte App synchronisieren

    Hallo,

    konfiguriere das Firmenkonto in den iOS Kontoeinstellungen.

  4. #3
    jimmypansen
    kennt sich schon aus

    AW: Outlook App - Kontakte mit Kontakte App synchronisieren

    danke für die antwort. das bringt mich aber nicht weiter.
    gibt es eine lösung mit outlook app?

  5. #4
    frightener
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Outlook App - Kontakte mit Kontakte App synchronisieren

    Dann verstehe ich die Frage nicht. Du mußt in den iOS Kontakten ein Konto konfgurieren.Dort hast Du dann die gleichen Daten, wie in der Outlook App, da das gleiche Konto dahintersteckt.

  6. #5
    jimmypansen
    kennt sich schon aus

    AW: Outlook App - Kontakte mit Kontakte App synchronisieren

    ich kenn es nur von android, dort ist es so das ich in der outlook app sagen kann das die kontakte in die kontakte app synchronisiert werden soll. also muss ich tatsächlich bei ios das konto neu anlegen in den einstellungen?

  7. #6
    frightener
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Outlook App - Kontakte mit Kontakte App synchronisieren

    Klar, hinter den Kontakten stehen immer Accounts (iCloud, Outlook.com, Exchange...).

  8. #7
    jimmypansen
    kennt sich schon aus

    AW: Outlook App - Kontakte mit Kontakte App synchronisieren

    das ist klar. bei android funktioniert es nunmal anders und ich dachte das es das selbe prinzip für ios ist. aber danke für den tipp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •