Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Groove Music auf dem iPhone findet Musik in OneDrive nicht

  1. #1
    ChristianTa
    kennt sich schon aus

    Groove Music auf dem iPhone findet Musik in OneDrive nicht

    Hallo Forum,

    ich habe auf meinen iPhone 6s sowohl OneDrive als auch Groove installiert, um mir auch Musik über diesen bekannten Weg abspielen zu können. Auf OneDrive habe ich den Ordner "Musik" eingerichtet und dort ein paar Mp3s abgelegt. Kein DRM. IOS, OneDrive und Groove sind auf dem neuesten Stand. Aber Groove zeigt nichts an, lässt mich in den Einstellungen auch keinen Suchort festlegen.

    Ich habe die App de- und wieder installiert - nichts. Ich habe die Musik innerhalb von OneDRive verschoben - nada.

    Dann dachte ich, dass Groove auf dem iPhone vllt Rechte eingeschränkt hat, die ich freigeben muss. Aber Groove, obwohl installiert und auf dem Screen als App ausführbar, taucht in den Einstellungen gar nicht auf.

    Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich würde den Player sehr gerne auch auf IOS verwenden. Hat jemand eine Idee?

    Dank im Voraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Rainer
    ehem. Dr.Windows Autor Avatar von Rainer

    AW: Groove Music auf dem iPhone findet Musik in OneDrive nicht

    Hi,

    in der App hast Du Deine Sammlung aber schon synchronisiert (Einstellungen - Sammlung synchronisieren)?

  4. #3
    ChristianTa
    kennt sich schon aus

    AW: Groove Music auf dem iPhone findet Musik in OneDrive nicht

    Ja, hab ich. Die App sagt sogar beim Start kurz, dass sie Musik synct, findet aber nichts. Danke für die Mithilfe!

  5. #4
    Bosch
    kennt sich schon aus
    Hast Du den Musik Ordner in den Groove Einstellungen als Quelle hinterlegt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •