Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Edge iPad / iPhone kein Lesezeichen synchr.

  1. #1
    Captain Picard
    Herzlich willkommen

    Edge iPad / iPhone kein Lesezeichen synchr.

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt den Browser Edge auf dem iPad und iPhone. Nur leider synchronisiert er nicht die Lesezeichen mit dem Edge Browser von meinem Surface. Hat jemand eine Idee was man da noch einstellen muss?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    data68
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Edge iPad / iPhone kein Lesezeichen synchr.

    Hallo zusammen!

    Gleiches Problem auch bei mir.
    Wenn ich den Status in den Edge-Einstellungen abrufe, dann erhalte ich den Fehler "Keine Synchronisierung möglich 0xA04A000E"

    Ich hatte in Windows 10 mal die Lesezeichen-Synchronisation zwischen Edge und dem IE aktiv, was ja zu einem Wechsel der Bookmark-Ablage führt (Verzeichnis mit Objekten an Stelle Nutzung einer Datenbankdatei). Ich vermutete diese als Grund der Problematik, aber auch eine Deaktivierung dieser Synchronisation führte zu keiner Änderung des Fehlers.

    Ich habe das gleiche Verhalten mit meinem Account sowohl auf meinem iPhone als auch meinem iPad.

    Hat hierzu irgendjemand eine Idee? Funktioniert bei euch die Synchronisation? Wo genau werden die Daten in der Cloud eigentlich gespeichert (in OneDrive sehe ich zumindest nichts)?

    Gruß
    Thomas

  4. #3
    data68
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Edge iPad / iPhone kein Lesezeichen synchr.

    Hallo zusammen,

    kleines Update meinerseits.
    Auf dem iPad ist der Fehler mittlerweile verschwunden, auf dem iPhone aber leider nach wie vor vorhanden.

    Gruß
    Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •