Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Outlook - CalDAV neuer Termin

  1. #1
    marko73
    nicht mehr wegzudenken

    Outlook - CalDAV neuer Termin

    Hallo,

    Ich habe unter Android ein paar Caldav-Kalender eingebunden und sie nun auch in der Outlook - App zugänglich gemacht. Ich bin mir recht sicher, dass das erst seit kurzem funktioniert, da ich das schon verzweifelt versucht hatte.

    Mir wird auch alles korrekt angezeigt, allerdings kann ich keine neuen Termine in den Kalendern erstellen. Hier werden mir nur die Kalender von Outlook.com angeboten.

    Weiß jemand Rat? Danke.

    Edit: ups, ist bei iOS gelandet. Bitte verschieben, danke.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Outlook - CalDAV neuer Termin

    Du kannst jeden Kalender auswählen und dort einen Termin eingeben - aber: zuerst Kalender auswählen, dann Termin eingeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •