Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Userbilder in der Outlook App?

  1. #1
    Iceblue
    treuer Stammgast Avatar von Iceblue

    Userbilder in der Outlook App?

    Ich habe in der Outlook Mail App mehre Microsoft Konten angelegt. Aber wie bekomme ich in die Übersicht (wenn man auf das Hauslogo klickt) die Userbilder angezeigt, anstatt der Initialen?
    Auf dem IPad klappt es ohne Probleme.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Userbilder in der Outlook App?-83c433c5-5701-472f-83e2-618e73595086.jpeg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Userbilder in der Outlook App?

    Du musst den Kontakten ein Bild zuweisen

    Userbilder in der Outlook App?-screenshot.3.jpeg

    Userbilder in der Outlook App?-screenshot.4.jpeg

    Userbilder in der Outlook App?-screenshot.5.jpeg

  4. #3
    Iceblue
    treuer Stammgast Avatar von Iceblue
    Ich meine nicht den Kontakten, das klappt mal hin und wieder aber auch nicht immer.
    Ich meine meinen Konten, die haben alle eine Usergrafik in Windows wird sie auch geladen, auf dem iPad auch, aber nicht auf dem iPhone in der App.

  5. #4
    Iceblue
    treuer Stammgast Avatar von Iceblue
    Hat niemand einen weiteren Tipp oder Idee für mich? Oder habe nur ich das Problem?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •