Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Edge Browser "zurücksetzen"?

  1. #1
    Toppi
    Seb

    Edge Browser "zurücksetzen"?

    Hallo zusammen,

    Edge macht seit einigen Tagen merkwürdige Probleme. Im Netzwerk an meinem Arbeitsplatz hängt er sich oft vollständig auf und kann nur über den Taskmanager geschlossen werden. Daraufhin installierte ich den Monument Browser. Gleiches Problem... Chrome hat dieses Problem nicht! Ich würde nur sehr ungern auf Chrome umsteigen, aber ich muss bei der Arbeit viel im Browser arbeiten... Daher meine Frage: Kann man Edge zurücksetzen?

    Beste Grüße,

    Toppi

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Edge Browser "zurücksetzen"?

    Gestern hatten einige hier auch Probleme , bei mir sind sie heute auf wundersame Weise verschwunden auch ohne Updates

  4. #3
    AdolfKoch
    kennt sich schon aus

    AW: Edge Browser "zurücksetzen"?

    Du kannst höchstens den Standard Browser auf Edge zurücksetzen lassen per PC Einstellung. Hast du die neueste Version 1703 von Windows 10 schon installiert? Das hat bei vielen einige Probleme gelöst.
    Hast du für Edge Erweiterungen installiert? Adblock Plus ,Adblock haben bei mir nur Probleme bereitet und den Edge Browser verlangsamt. Nimm lieber Adguard oder Ublock Origin.
    Geändert von AdolfKoch (12.04.2017 um 21:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •