Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

MS Edge nicht Problem

Elzo

nicht mehr wegzudenken
Seit einigen Wochen , bestimmt 4-6 Wochen , beim öffnen von Edge dauert das oft 1 Minute bis die Seite mit Bing geöffnet ist, Bei einer 107k Leitung. Aber auch andere Seiten dauert es ewig.

Ist Bing erst einmal geöffnet und möchte eine Seite wechseln , dauert es immer noch 20-30 Sekunden.

Als Gegenprobe habe ich Firefox und Chrome installiert. Firefox ist schon erheblich besser , aber nicht gut genug für 107k. Bei Chrome geht das piff , paff , puff , dann steht die Seite , so wie es sein muss.

Aber das hatte ich sonnst nie, war vielleicht nicht der schnellste , aber sonnst lief Edge sehr gut.
Habe auch keine Mods oder sonstiges installiert
 
Anzeige
Werde ich morgen machen , jedoch erklärt das nicht , warum nur bei Edge und alles andere geht wie eine Rakete ab. Dazu kommt , dass ich mich nur auf großen Seiten bewege , wie Amazon Ebay Blizzard usw.
 
Hallo Elzo
Ich hab in einem anderen Thema darüber geschrieben,dass bei mir einzelne Seiten im Edge extrem langsam laden.Die gleichen Seiten öffnen jedoch im IE blitzschnell !
Ich konnte mir keinen Reim machen und fand keine Lösung .... bis jetzt.
Ich benutze in der Regel keine Werbeblocker und bin Gegner davon.Doch ich bin einem Tipp gefolgt und hab die Edge Extension
"uBlock" installiert.
Und so unglaublich mir das vorkam,aber danach fuhren die Webseiten im Edge alle wieder normal schnell hoch.
Iskandar
 
Super Iskandar, habe den Adblock deinstalliert und bin deinen Tipp mit uBlock gefolgt. Die Seite öffnen sich im Moment wie man es für eine 107k Leitung erwartet.
Danke
 
Anzeige
Oben