Hallo,
seit heute in der Früh habe ich das Problem, daß sich Edge zwar öffnen lässt aber nach ca. 10-20 Sekunden einfriert und sich anschließend schließt. Auch lassen sich keine neue Tabs öffnen.
Ich hatte bis dato keine Sorgen mit WIN10.
Ist diese Problem bekannt bzw. gibt es hierfür eine Lösung?
Zweite Geschichte betrifft das Update:
Im Moment habe ich beim Updatestatus diese Meldung
"Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80070422)."
Es handelt sich um Die Edition Windows 10 Home / Version 1607 / 14393.447
Ich Danke euch schon mal für eure Hilfe.
Liebe Grüße vom Fuschlsee
Sébastien
seit heute in der Früh habe ich das Problem, daß sich Edge zwar öffnen lässt aber nach ca. 10-20 Sekunden einfriert und sich anschließend schließt. Auch lassen sich keine neue Tabs öffnen.
Ich hatte bis dato keine Sorgen mit WIN10.
Ist diese Problem bekannt bzw. gibt es hierfür eine Lösung?
Zweite Geschichte betrifft das Update:
Im Moment habe ich beim Updatestatus diese Meldung
"Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80070422)."
Es handelt sich um Die Edition Windows 10 Home / Version 1607 / 14393.447
Ich Danke euch schon mal für eure Hilfe.
Liebe Grüße vom Fuschlsee
Sébastien