Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Edge Brwoser rechte Maustaste Hinweiston

Road_Dog

Herzlich willkommen
Guten Morgen, zusammen.
Seit dem Creators Update habe ich folgendes Phänomen:
Bei Aufruf des Kontextmenüs via rechter Maustaste gibt es im Edge Browser hin und wieder einen Bestätigungston.
In keiner Einstellung oder sonstwo habe ich hierzu etwas gefunden.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
 
Anzeige
Das Phänomen hatte ich auch. Da mehrere Hinweise/ Warnungen den gleichen Sound nutzen, ist es auch schwer den Übeltäter zu ermitteln. Im Screen habe ich den Sound markiert, der mich genervt hat. Nur durch einzelnes deaktivieren/ aktvieren dieser Warnungen/ Hinweise konnte ich herausfinden wer der Übeltäter war.
Nachtrag: Vor etwa 2 Monaten ein Feedback abgegeben (siehe 2. Screen)
 

Anhänge

  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    22,3 KB · Aufrufe: 228
  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    41,9 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch eine Vermutung. Da ich den betreffenden Sound (war bei mir "Systembenachrichtigung") heute wieder aktiviert habe, vermute ich, das die Maus der Auslöser war. Was auch dadurch zu erklären war, das sich ständig die "Rechtsklick" Menüs öffneten, ohne mein zutun.
 
Anzeige
Oben