Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage MS Edge lädt manche Seiten gar nicht oder sehr langsam

TX-112

nicht mehr wegzudenken
Hallo liebe Community,

Ich habe das Problem, das der MS Edge manche Internetseiten langsam oder gar nicht lädt, auch nach schließen des Tabs. Habe schon in den Interoptionen die Arbeitsspeicher menge auf 1024 erhöht. Und ihn auch zurückgesetzt. Das System ist frisch aufgesetzt. Er hat vorher aber schon so reagiert. Wollte auf das Fall Creators Update warten ob es nun besser geworden ist, was nicht eingetreten ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Gruß
TX

P.S. wenn ich im falschen Unterthema bin dann einfach verschieben danke :)

System:
Wind10 Home
250 ssd Cruxial
16 GB Kingston
RX 480 Strix
 
Anzeige
Hallo liebe Community,

Ich habe das Problem, das der MS Edge manche Internetseiten langsam oder gar nicht lädt, auch nach schließen des Tabs. Habe schon in den Interoptionen die Arbeitsspeicher menge auf 1024 erhöht. Und ihn auch zurückgesetzt. Das System ist frisch aufgesetzt. Er hat vorher aber schon so reagiert. Wollte auf das Fall Creators Update warten ob es nun besser geworden ist, was nicht eingetreten ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hast du ein Antivirus Programm laufen?
 
ja habe ich, aber das Problem hat sich noch nicht gelöst habe alles ausprobiert hmm vlt neu Instillation von Windows ??
 
Hast du im EDGE Erweiterungen installiert ? Vor einiger Zeit verursachte bei mir AdBlock so ein Problem.
 
ja habe ich addblock und ghostery. gut zu wissen schalte ich mal aus

also jetzt sagen die Tabs, warten auf Antwort. Chrome lädt diese Seiten sofort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das gleiche Problem, meine Lösung: "Ad. Block" raus und anderen Werbeblocker rein und schon war das Malheur behoben. Probier's mal aus !
 
Leider keine Besserung, also nach dem Deinstallieren, den Edge zurücksetzen etc hat nicht geholfen, immer wieder "Warte auf antwort von ..:" und das Minuten lang. Dachte liegt vlt an der Festplatte aber ne dann dürfte der rest auch nicht gut funktionieren, also chrome und Mozilla
 
Anzeige
Oben