Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach Update 1709 - Microsoft Edge - Adresszeile Dropdownbox nicht mehr sichtbar

Koloss

bekommt Übersicht
Bei mir ist mitlerweile der 2te PC mit dem Problem betroffen, meine Dropdownbox von der Adresszeile poppt nicht mehr runterin.

Habe eine Edge Browser Reparatur, Edge Browser neuinstallation schon versucht und keine Lösung gefunden.
So ist der Browser nicht verwendbar !

An den Browser Einstellungen leigt es auch nicht. Das Problem ist tiefer begraben.

2017-11-15.png
 
Anzeige
AW: Nach Update 17009 - Miicrosoft Edge - Adresaszeile Dropdownbox nicht mehr sichtba

Prüfe bitte mal diese Einstellungen , bei mir gehts mit beiden Suchmaschinen

img_032.png
 
Hallo Koloss
Liegt es wirklich am Browser oder an der Suchmaschine? Ich suche mit Bing und habe noch nie so ein Problem gesehen.
 
Auch die Suchmaschine mal gewechselt auf Bing?
 

Anhänge

  • bing.PNG
    bing.PNG
    34 KB · Aufrufe: 174
Anzeige
Oben