Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FullHD Screen/EDGE: Weißer Streifen bei Videos im Vollbild

  1. #1
    gussy92
    Herzlich willkommen

    FullHD Screen/EDGE: Weißer Streifen bei Videos im Vollbild

    Hey ho,

    ich habe seit kurzem ein Lenovo 320s. Mir ist ein kleines, eher unbedeutendes Detail aufgefallen, das mich mittlerweile jedoch extrem stört. Und zwar zeigt Edge immer einen dünnen, weißen Streifen (siehe Screenshot) am rechten Bildschirmrand. Kann mir da jemand weiterhelfen den zu entfernen?

    Danke im Vorraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -2017-12-28.jpg   -streifen.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: FullHD Screen/EDGE: Weißer Streifen bei Videos im Vollbild

    Hallo gussy92 und Willkommen

    Prüfe bitte mal den Grafiktreiber auf Aktualität beim Laptop-Hersteller

  4. #3
    gussy92
    Herzlich willkommen

    AW: FullHD Screen/EDGE: Weißer Streifen bei Videos im Vollbild

    Die Anzeigetreiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Das Problem scheint auch nur in Edge aufzutreten.

  5. #4
    Potrimpo
    treuer Stammgast

    AW: FullHD Screen/EDGE: Weißer Streifen bei Videos im Vollbild

    Ist bei mir bei 1920*1080 und 125% Skalierung ebenso - Vote mit https://aka.ms/Kg1an8

  6. #5
    Grisu_1968
    Staatl gepr. Wirtschafter Avatar von Grisu_1968

    AW: FullHD Screen/EDGE: Weißer Streifen bei Videos im Vollbild

    Dann auf Update von Microsoft hoffen wenn es nur im Edge ist.
    Zum Überprüfen der Treiber würde ich auf der Lenovo Webseite Sprache Englisch und US Download auswählen. Die Deutsche Supportseite ist nicht immer ganz aktuell.
    -screenshot-8-.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •