Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Mit Edge diverse Favoriten (?) vom Firefox importieren.

Wühlmaus

gehört zum Inventar
Hallo,

wenn ich im Edge auf „Favoriten importieren“ klicke, dann erscheint (rechts außen) der Hinweis: Informationen importieren. Setzte ich dann den Punkt auf „Firefox“ und anschließend auf Importieren, dann steht gleich darunter der Hinweis: Favoriten konnten nicht importiert werden.

Liegt es vielleicht daran, das Firefox über „Lesezeichen“ und Edge über „Favoriten“ verfügt.

Nachtrag:

Auch mit dem Link: "Importieren von Favoriten in Microsoft Edge" (Microsoft Edge-Support) funktioniert es - zumindest bei mir ist es so - nicht. Das Thema ist zwar noch nicht gelöst, aber man kann auch mit einer ungelösten Frage gut leben.

Gruß
Wühlmaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben