Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Edge deinstallieren nach Frühlings update

  1. #1
    Vladiboy
    bekommt Übersicht

    Blinzeln Edge deinstallieren nach Frühlings update

    Hallo ich benutze entweder Firefox oder Opera als Browser deshalb hatte ich vor dem update Edge deinstalliert. Seit dem neuen Win10 update ist Edge aber wieder da und ich konnte keine Möglichkeit finden es zu deinstallieren. Kennt jemand einen weg ?
    Geändert von Vladiboy (11.05.2018 um 13:00 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Edge deinstallieren nach Frühlings update

    Hallo Vladiboy , schaue bitte diesen Tipp

    https://www.giga.de/downloads/micros...hen-anleitung/

  4. #3
    jens aus B
    gehört zum Inventar Avatar von jens aus B

    AW: Edge deinstallieren nach Frühlings update

    lass ihn doch einfach wo er ist … ich begreife immer nicht, warum unbedingt solche systemrelevanten Sachen deinstalliert werden müssen

    einfach nicht nutzen und gut iss … *kopfschüttel*

    gruß

  5. #4
    Floskel
    Gast

    AW: Edge deinstallieren nach Frühlings update

    Einfach einen anderen Browser als Standard eintragen, Edge von der Taskleiste und Startseite lösen
    Geändert von Don Smeagle (10.05.2018 um 21:43 Uhr) Grund: Sorry, Datenbankfehler. Beitrag wieder hergestellt

  6. #5
    Jochen43
    kennt sich schon aus

    AW: Edge deinstallieren nach Frühlings update

    Wie kann ich verhindern, das meine e-mail Anhänge PDF´s mit Edge geöffnet werden?

    Mein Standardprogram ist Foxit.

  7. #6
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Edge deinstallieren nach Frühlings update


  8. #7
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Edge deinstallieren nach Frühlings update

    Seit dem neuen Win10 update ist Edge aber wieder da
    ... und der wird nach jedem größeren Update/Upgrade immer wieder kommen. Lass von deinem Vorhaben ab, er ist ein System App und stört nicht

  9. #8
    Jochen43
    kennt sich schon aus

    AW: Edge deinstallieren nach Frühlings update

    Danke! Funktioniert.

    Gruß Jochen

  10. #9
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Edge deinstallieren nach Frühlings update

    @ Jochen43
    Du hast besser immer ein neues Thema zu erstellen.
    @ MSFreak
    Die Frage von Jochen43 ging um PDF mit Foxit zu öffnen. Er hat sich nur in eine altes Thema eingeloggt, bei dem es um die Deinstalltion ging.

  11. #10
    Jochen43
    kennt sich schon aus

    AW: Edge deinstallieren nach Frühlings update

    @ponderosa: Entschuldigung, soll nicht wieder vorkommen!

    Aber mir wurde geholfen! Danke!!!

    Gruß Jochen

  12. #11
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Edge deinstallieren nach Frühlings update

    Foxit ist eine neugierige Dreckschleuder...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •