Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Microsoft Edge

Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #1
    Kleingärtner
    Gast

    Microsoft Edge

    Für WAS braucht man das ?
    kann man das auch löschen ?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Microsoft Edge

    Was willst du löschen, den Beitrag?

  4. #3
    Kevin Kozuszek
    Moderator Avatar von Kevin Kozuszek

    AW: Microsoft Edge

    Kommt drauf an, was er hören will. Soll es die ernste Antwort sein, auf die man auch kommt, wenn man das Programm mal aufmacht, dann ist Edge ein Webbrowser, mit dem man im Internet surft. Will er Platitüde, wirds irgendwann schwer, Chrome oder Firefox herunter zu laden, weils der Internet Explorer mit den aktuellen Webstandards nicht mehr lange macht.

    @Kleingärtner
    Wenn du nicht unbedingt Lust darauf hast, Windows 10 mit Ansage in regelmäßigen Abständen neu aufzusetzen, weil durch Anleitungen im Netz wieder mit irgendwelchen wilden Befehlen in der PowerShell am System rumgefrickelt wurde, würde ich mich vom Gedanken, Edge "löschen" zu wollen, ganz schnell trennen. Es gibt Möglichkeiten, Systemapps über die PowerShell verschwinden zu lassen, das ist richtig, aber weil ich das eh für Humbug halte und ich außerdem mit Sicherheit keine Garantie dafür übernehme, dass dein System schadenfrei da durchkommt, werde ich dir sicherlich auch keine weiteren Infos, Links etc. nennen. Außerdem würde Edge im Hintergrund sowieso weiterlaufen, du würdest also bestenfalls das Frontend verschwinden lassen.

    In kurz: Nein, Edge bleibt so oder so.

  5. #4
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Microsoft Edge

    ääh ach so, EDGE will er löschen...

    da muss man auch erstmal drauf kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •