Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bing aus Edge entfernen - aber wie?

  1. #1
    Robert_
    kennt sich schon aus Avatar von Robert_

    Bing aus Edge entfernen - aber wie?

    Hallo,

    seit einiger Zeit nutze ich Edge und bin sehr zufrieden.

    Leider ist es so, dass wenn ich einen neuen Tab öffne, dass dann immer wieder die Bing-Suche auftaucht, obwohl ich die Standard-Suchmaschine geändert habe.

    Also habe ich in den Einstellungen geschaut und sehe, dass dort Bing immer noch auftaucht nur leider lässt sich Bing im Gegensatz zu allen anderen Suchmaschinen nicht löschen sondern NUR als Standard setzen (siehe Screenshot).

    Bing aus Edge entfernen - aber wie?-bing-3-.jpg

    Bing aus Edge entfernen - aber wie?-bing-1-.jpg

    Wer kann mir da helfen?

    Danke sehr...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Bing aus Edge entfernen - aber wie?

    Geht leider nicht

    Bing aus Edge entfernen - aber wie?-screenshot.1.jpeg

  4. #3
    Robert_
    kennt sich schon aus Avatar von Robert_

    AW: Bing aus Edge entfernen - aber wie?

    Ach Mist...sorry...dann danke ich Dir. Ich dachte schon, ich übersehe da ständig etwas...

  5. #4
    Fritz Phantom
    treuer Stammgast

    AW: Bing aus Edge entfernen - aber wie?

    Wenn du bei "Neue Tabs öffnen mit" "Beste Websites" usw. eingestellt hast, bleibt die Bing Leiste da. Oben in der Adresszeile wird trotzdem mit der Suchmaschine deiner Wahl gesucht. Der Feed bei "Beste Websites" ist auch von MSN. Also entweder "Neue Tabs öffnen mit" ->"Leere Seite", oder anderer Browser. Soweit mein Wissensstand.

  6. #5
    Robert_
    kennt sich schon aus Avatar von Robert_

    AW: Bing aus Edge entfernen - aber wie?

    Ja, genau so ist es. Ich wollte die besten Seiten PLUS DuckDuckGo...

  7. #6
    Fritz Phantom
    treuer Stammgast

    AW: Bing aus Edge entfernen - aber wie?

    Ich glaube mit dem muss man leben.

  8. #7
    sualk49
    gehört zum Inventar Avatar von sualk49

    AW: Bing aus Edge entfernen - aber wie?

    Genauso habe ich gemacht. "Neue Tabs öffnen mit" habe ich mit "Leere Seite" angelegt.
    Dazu habe ich die beliebtesten Webseiten gespeichert:

    "Microsoft Edge öffnen mit Bestimmte Seite(n)"

  9. #8
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Bing aus Edge entfernen - aber wie?

    Hallo
    Trotz gelöst,melde ich mich noch mit einer weiteren Idee
    Wie ist es denn,wenn man hier bing mit was anderem austauschen würde?
    Hab aber keine Ahnung,ob und was das genau bewirkt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bing aus Edge entfernen - aber wie?-bing.png  

  10. #9
    sualk49
    gehört zum Inventar Avatar von sualk49

    AW: Bing aus Edge entfernen - aber wie?

    Trotz Meldung, dass das Thema gelöst wurde, möchte ich gerne seitens des TE wissen, WIE er sein Problem gelöst hat. Die Antwort würde für andere Usern, die ähnliche Probleme haben, sehr helfen ...

  11. #10
    JochenPankow
    experimentiert sehr gerne Avatar von JochenPankow

    AW: Bing aus Edge entfernen - aber wie?

    Was soll denn da groß passieren, wenn ich die Suchmaschine ändere? Siehe auch hier:

    Ändern der Standardsuchmaschine in Microsoft Edge

    Ich muss lediglich die andere Suchmaschine hinzufügen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •